• Sie kaufen
    ein sehr Exklusives Buch über den VW Touareg.
    Das Buch ist kaum gelesen !
    Nicht im Buchhandel erhältlich, soweit ich weiß.
    Erleben Sie den VW Touareg in allen Einzelheiten bis ins kleinste Detail.
    Sehr viele Bilder sind in diesem Buch selbstverständlich auch enthalten.
    Dieses Buch ist sehr selten !
    Geballte Information auf über 240 Seiten.
    Sie kaufen hier das Buch „Off Road. On Road“ zum zugehörigen Volkswagen Touareg!

    Wissenswertes über den Geländewagen von Volkswagen in einem Bildband zusammengestellt. Das Buch über den VW-Touareg, neu, wenig gelesen, über 245 Seiten nur über dieses Automobil.

    Diese Ausgabe beinhaltet:

    1 CD-Rom: Der Touareg interaktiv. Bedienungsanleitung auf CD-Rom.
    Mit dieser CD könne Sie den Touareg virtuell erleben. Doch die CD bietet Ihnen über die interaktive Bedienungsanleitung hinaus noch mehr: Jutta Kleinschmidt, die namhafte Rallye-Fahrerin, präsentiert Ihnen in zahlreichen Kurzfilmen den Touareg. Die hier gezeigten Profi-Tipps bilden eine theoretische Grundlange für Ihre eigenen Fahrten, Off Road wie On Road.

    Für sagenhafte 20 € + 4 € Versand.
    Bei Interesse bitte PN schicken. Ich schicke dann meien Kontodaten
    Codemaster

  • Was soll das Theater hier?
    Die DVD bekomme ich als Touaregfahrer von VW kostenlos!
    Das Buch ist wenig gelesen?
    Wie der günstige Weihnachtsbaum, unter dem nur einmal gesungen wurde?

    Ich verstehe dieses Angebot nicht!

    Wer will hier wen hinter das Licht führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ dreyer-bande

    Wir haben hier die Rubrik suche/biete genau für solche Dinge eingerichtet.

    Dieses Buch ist wirklich selten und "auf dem freien Markt" nicht zu kaufen.
    Ich finde es sehr schön, dass erst unsere User die Möglichkeit haben, es zu bekommen, bevor es vielleicht in ebay angeboten wird.

    Ich kann Deine Ablehnung gegen dieses Angebot nicht verstehen................... Du bist auch nicht verpflichtet es zu kaufen.

    .................. und hinters Licht führen will hier niemand niemanden.

    LG
    james


  • Ok, dann streiche doch meinen Beitrag!

    Danke

  • Hallo Armin,
    ich meine die DVD: Touareg Bedienung interaktiv Tipps und Tricks zum sicheren Fahren
    Versin 1.0
    Artikel Nr. 059.5001.12.00

    Gruß

  • Das Buch habe ich bei ebay für 2€ ersteigert, CD war dabei. Habe dann nochmal bei VW eine CD angefordert. Diese unterscheidet sich nicht von der im Buch, Version wie von Hannes beschrieben, ist von 11/2002, also nicht mehr ganz aktuell. Hat VW wohl nicht für nötig gehalten, mal was neues zu produzieren?

  • Danke James für die Verteidigung! Ich hatte diese Rubrik auch so verstanden. Ich wollte den Freunden hier im Forum die zuerst die Gelegenheit bieten. Wenn nicht dann nicht. Werde dann nach Weihnachten zu ebay wechseln.
    mfg
    Codemaster :xmas:

  • Zitat von Codemaster

    Danke James für die Verteidigung! Ich hatte diese Rubrik auch so verstanden. Ich wollte den Freunden hier im Forum die zuerst die Gelegenheit bieten. Wenn nicht dann nicht. Werde dann nach Weihnachten zu ebay wechseln.
    mfg
    Codemaster :xmas:

    Nur zur Ehrenrettung von Hannes - als ich Codemasters Eintrag gelesen hatte, stutzte ich auch. Im ersten Augenblick hielt ich es genauso für einen Scherz, ähnlich wie die Chromverzierung für die Handbremse. Das liegt übrigens auch daran, daß ich so ein Buch ebenfalls nie gesehen habe, sondern nur eine VHS-Kassette beim Kauf mitbekam (Genau! Eine VHS-Kassette. Wie bekomme ich die nun in mein DVD-Laufwerk :confused: ???). Die PSA sind halt doch ein wenig rückständig.... :wand:

    Egal! Also, das Buch gibt es tatsächlich und dazu eine CD-ROM, richtig? Und eine DVD gibt es auch noch? Dann mal ein Frage mit Bitte um ehrliche Antwort: Ist das Material wirklich brauchbar, ich meine, kann man davon was lernen? Grundsätzlich Interesse hätte ich nämlich schon.

    Danke!

    Alex. :xmas1:

  • Zitat von Wolf

    Hallo,
    das Buch gab´s doch beim ;) kostenlos oder ?
    Gruss Wolf

    moin moin,

    ganz genau, ich habe das buch und die dvd noch bevor ich meinen t bestellt habe von meinem :) geschenkt bekommen.

  • Zitat von Nebelkrähe

    Ist das Material wirklich brauchbar, ich meine, kann man davon was lernen? Grundsätzlich Interesse hätte ich nämlich schon.

    Hallo Alex,

    nun, wirklich was lernen.. naja. Auf der CD sind halt ein paar Filmchen mit Instruktionen und so was von Jutta Kleinschmidt drauf, dazu die interaktive Bedienungsanleitung.

    Die DVD (zumindest die die ich habe) ist ein nicht mal 5 Minuten langes Filmchen mit Szenen vom Dicken.

    Sollte zwar alles in keiner Sammlung fehlen, ist aber eher was zur Überbrückung der Wartezeit. Dafür hat es mir aber gute Dienste geleistet.

    Die DVD habe ich mir fürs Smartphone kleinkomprimiert (wmv), kann ich zum Antesten mal zur Verfügung stellen. Dann kannst Du sehen ob sich der Kauf lohnt.