Touareg Alufelgen! NEU

• Servus,

[...]ich kann die Auktion vorzeitig abbrechen.
    [...]

abgesehen von der ET: Das Beenden von Auktionen ist nicht so einfach, wei man sich das vorstellt! Dafür müssen ganz bestimmte Voraussetzungen greifen: KLICK

Insofern ist stellt das blose Verweisen auf eine laufende Auktion auch unter Angabe eines Festpreises und der Maßgabe, dass beendet wird, eine Tatsache, die einen faden Beigeschmack hat. Immerhin hat bereits jemand geboten und hat einen Rechtsanspruch darauf, das Angebotsende zu erreichen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

das sind mal wieder die besten Beiträge...

Erster Beitrag ein Hinweis auf Auktion und dann nicht mal Fragen von usern beantworten. :wut:

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.