Macken im Holzlenkrad

• Satan! Beim Einsteigen mit angezogener Jacke habe ich mir eine wunderschöne, tiefe Macke in mein Holzlenkrad (Klavierlack schwarz) reingehauen - vermutlich war der Reißverschluss der Übeltäter.

Weiss jemand wie man das kaschieren kann, oder wer so etwas repariert?

Frustrierte Grüsse

Peter

• Servus,

[...]
    Weiss jemand wie man das kaschieren kann, oder wer so etwas repariert?
    [...]

schau mal bei einem Waffenschmied vorbei. Der kann mit Ölen auch tiefe Macken bei Holzschäften wieder glätten. Vielleicht hat er ja etwas im Programm...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Die Oberfläche ist schwarz hochglänzend... Erinnert mich weniger an einen Waffenschaft...!?!?

das ist mir klar, aber ein Waffenschmied sollte es handwerklich drauf haben und wissen wie er solche Macken aus Holz heraus bekommt :zwinker:

Habe das aber auch nur gehört aus Erzählungen von Jagdkameraden, [OT]da ich überzeugter Lederlenkradfahrer bin und zum anderen meine Holzschäfte verbollert sind. Ein Gewehr ist schließlich ein Gebruachsgegenstand wie das Auto auch...solange es dahin schießt, wo ich das Geschoß hin haben will :D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.