gummikappe bremssattel ventil

  • wie ist die nummer von der gummikappe(siehe bild)bremssattel ventil?
    laut meinen freundlichen gibt es jetzt neue nur zum uberziehen.die alte wie auf den bild hatte noch wenn mann die abgezoggen hat einen "gummiring" das sie nicht runter fiel.laut freundlichen seit facelift nur eine zum rubberziehen.stimmt das?die alte ist nicht mehr lieferbar.

  • Guten Morgen !

    Wenn dir das schon so wichtig ist kannst ja mal direkt bei BREMBO oder im Ebay danach suchen !

    Stichwort " STAUBSCHUTZKAPPE Entlüftungsnippel Bremssattel"

    Eigentlich ist es aber Zeitverschwendung es ist doch scheißegal ob mit Gummiring oder nicht, sollte sowie so bei jedem 2 Wechsel getauscht werden da die kleinen Scheißdinger eh aus so miesem Gummi sind dass sie sehr schnell rissig werden!

    Bitte sei mir nicht böse aber bei diesem Thema setzte ich keinen Hacken beim Abonnement!

    Schönen Tag
    Alevuz

  • danke fur deine hilfe,hab alerdings alles bei ebay und brembo shop geschaut und nix fundig geworden sonst wurde hier keiinen thread eroffnen.
    .
    mir geht einfach auf die nerven das ich nicht vier selbe kappen habe.vor allem ist aber die neue kurzer und deckt nicht das ganze ventil ab wie die alten.und bei einen preis von 550 euro fur bremssattel bei freundlichen,der dann sagt es gibt nicht mehr die alten.das glaub ich einfach nicht.

    deswegen wende ich mich ans forum,weil es nicht das erste mal ist ,das der freundliche sagt "das geht nicht" oder "das gibt es nicht" .

    der forum weiss einfach viel mehr als der freundliche:D

  • Hi,
    also wenn ich mich jetzt nicht zu 100% täusche, hat mein Facelift auch noch den Haltering für die Kappe dran...

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)