Moin moin,
brauch mal hier eure hilfe . mein LG E 610 findet via bluetooht die FSE nicht . mit dem Nokia C 5 ging das problemlos .
was mach ich falsch ? danke schon für die antworten .
Peter
Moin moin,
brauch mal hier eure hilfe . mein LG E 610 findet via bluetooht die FSE nicht . mit dem Nokia C 5 ging das problemlos .
was mach ich falsch ? danke schon für die antworten .
Peter
Keiner kann helfen?
Android unterstützt leider kein rSAP! Somit hast du wohl oder übel das gleiche Problem wie die vielen iPhone Nutzer.
Siehe die weiteren Threads hier im Bereich.
Gruß,
Andy
Android unterstützt rSAP mit einigen Geräten ! z.B. Galaxy S2, S3 usw.
Android unterstützt rSAP mit einigen Geräten ! z.B. Galaxy S2, S3 usw.
Das Motorola Defy auch
lg
Manu
Ok - dann war das falsches Halbwissen... Hab das nur seinerzeit mal über LG Geräte gelesen.
Dann bin ich sonst auch überfragt leider.
jau , schöne schei.. , trotzdem danke für die beratung . heißt das für mich jetzt das LG smarti an die wand schmeißen und mir eine Galaxy kaufen ?
kann ich mir net leisten , könnte in die technik reintreten .
Bei Android gibt es eine App die rSAP simuliert. Damit geht es auch.
Funktioniert aber nicht auf allen Handys.
Kann mit oder ohne Root funktionieren, die Beschreibung genau lesen, da noch eine zip-Datei installiert werden muss, das es ohne Root funktioniert.
Teste es mal mit der Trail-Version der App.
Falls es nicht mit dem rSAP-App geht, dann gibt es noch die Möglichkeit dein Telefonsteuergerät durch ein anderes zu ersetzen:
Teile-Nr. 3C8 035 730 C
Das gibt es bei Ebay um 100-150 EUR, ist noch immer billiger als ein neues Handy zu kaufen oder eine andere FSE einbauen. Dazu kann man alles perfekt im FIS ansehen und über das Lenkrad bedienen.
MfG
Hannes