Zitat von TouaregV6TDICD-Navi :
Finde aber man sollte sich das zu Herzen nehmen was Heinz sagte glücklich sein mit dem was man hat (und das ist in jederlei Hinsicht eine Menge beim Dicken) als sich unglücklich machen und sich aufzählen was der Dicke allles noch haben sollte.Liebe Grüsse!
Evren
Bei meinem jetzigem Dicken ist das aber nicht mehr sehr viel (oder soll ich auch über die Fehler glücklich sein?). Deswegen wird er ja auch von VW ausgetauscht! Es ist nun mal so, dass relativ viele Fahrzeuge mit Fehlern gebaut/ausgeliefert worden sind, und wenn man so eins erwischt hat, wird man nicht mehr so leicht glücklich damit (wenn das Fahrzeug mal so eben in etwa 7 Monaten für mehr als 40 Tage in der Werkstatt war, wird man halt leichter Misstrauisch).
Aber wie gesagt, VW tut in meinem Falle das Richtige, und kauft meinen Wagen zurück!
Da ich von dem Fahrzeugkonzept des Dicken voll überzeugt bin, habe ich auch das Richtige getan, und kaufe mir einen Neuen, nur diesmal ließ ich die Sachen weg, die mir beim Alten nicht zusagten, und nehme halt die Sachen die mich (hoffentlich) zufrieden stellen werden (in meinem Falle der V8). Aber trotzdem behalte ich mir vor, weiterhin dem Fahrzeug kritisch gegenüber zu stehen, und das anzuprangern, was ich nicht gut finde! Meiner Meinung nach ist das eine der besten Möglichkeiten für VW, zu sehn was die Kunden mögen und was nicht, und entsprechende Schritte zu einem Fahrzeug zu gehen, welches zufriedene Kunden (die das Fahrzeug weiter empfehlen) schafft!
:trinken