Hi zusammen,
unsere Frontlippe und der kleine rechte Grill sind neu. Hacken dran - erledigt.
Morgen schauen wir uns das ACC an
weitere Infos danach.
6. Winterfahrtraining 2014
-
Sittingbull -
15. Februar 2013 um 20:04
-
-
Hi zusammen,
unsere Frontlippe und der kleine rechte Grill sind neu. Hacken dran - erledigt.
Morgen schauen wir uns das ACC an
weitere Infos danach.Hallo Peter!
Ups, Euch hats also dort auch erwischt. Davon wusste ich ja garnichts. Ich war heute beim Freundlichen zum Teile bestellen. Unterer Spoiler, neue AHK, E-Satz..... wird also demnächst wieder Fit der Dicke. Die Augen des Meisters waren groß nachdem ich ihm heute nochmal alles zeigte und erzählt habe das ich nur abschleppen/bergen wollte. Es geht laut seiner Aussage alles zu Lasten Neuwagengarantie....ich hoffe darauf
LG
Manu -
Hallo zusammen,
dann merkt euch schon mal das WE vom 06. - 08.02.2015 vor - für verbindliche Anmeldungen eröffnen wir ein neues und somit aktuelles Thema
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Post 274 Samson hat sich auch angemeldet
-
. Ich war heute beim Freundlichen zum Teile bestellen. Unterer Spoiler, neue AHK, E-Satz..... wird also demnächst wieder Fit der Dicke. Die Augen des Meisters waren groß nachdem ich ihm heute nochmal alles zeigte und erzählt habe das ich nur abschleppen/bergen wollte. Es geht laut seiner Aussage alles zu Lasten Neuwagengarantie....ich hoffe darauf
Na super, dann hast du wenigstens keine Kosten, nach der ganzen Aktion, zu tragen!
MfG
Hannes
-
Es war ein schönes Winterfahrtraining!!!
Der Orga, unserem unermüdlichen Stephan noch mal ganz vielen Dank!Annette
-
Hallo zusammen,
Gruppe grün grüßt von der Alm
Grüße von Stephan
-
Gruppe grün grüßt von der AlmGelungenes Foto... dazu ein schöner einheimischer Touareg im Hintergrund....
MfG
Hannes
-
Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen nach dem schönen Wochenende unter Freunden. Ich möchte mich auch nochmals bedanken beim Orga-Team.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein paar Bild zeigen, aber mein fotografierender Beifahrer war so begeistert vom Fahren im Schnee, dass er keine Bilder gemacht hat. Nur für einen eigenen Touareg konnte er sich noch nicht entscheiden.
Gruß Peter
-
Ich hätte noch ein paar anzubieten:
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=620
MfG
Hannes
P.S.: Meine Beifahrerin wollte ja auch mal aussteigen um den Drehwurm zu entkommen...
-
Hallo zusammen,
Gruppe grün grüßt von der Alm
Grüße von Stephan
Hallo Stephan!
Klasse Foto und eine wahrlich wunderbare Gruppe! Gerne wieder in dieser Zusammensetzung.
LG
ManuPS: Und ja man kann auch die letzten 200 m Rückwärts ohne PDC auf die ALM fahren
-
Hallo zusammen,
und hier nun ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und noch ein paar Bilder vom 6. WFT
Grüße von Stephan
-
sehr sehr tolle Fotos!
-
Rätsel: Finden Sie den Fehler in #312 Bild 6
Grüße
Mike -
Der Trecker im Hintergrund hat Sommerreifen?
-
Der Trecker im Hintergrund hat Sommerreifen?
kalt, wärmer ist es in der Bildmitte und dieser hat sowas wie Symbolcharakter
-
Grüße
MikeDu hast deinen Namen geändert
-
Hallo Mike
... der "Stummel" ...
Preisgeld?
"duckundwech" -
kalt, wärmer ist es in der Bildmitte und dieser hat sowas wie Symbolcharakter
Verzweifelter Hilferuf... ich habe mich verfahren und finde den Weg nicht mehr zurück...
-
... der "Stummel" ...
Hallo Michael,
Glückwunsch zur Lösung !
Preisgeld: 3 Bier für die Männer vom Sägewerk
Grüße
Mike -