6. Winterfahrtraining 2014

• Liebe Touareg-Freunde,
    wir müssen leider aufgeben...keine Chance, zwischen den LKWs irgendwie weiter zu kommen - alles steht - die 140cm Neuschnee der letzten 1 1/2 Tage haben alle Straßen bei uns lahm gelegt....und gegen Straßensperren können auch meine neuen Schneeketten im Kofferraum nichts ausrichten - sofern wir es irgendwann bis zur nächsten Autobahnausfahrt schaffen, werden wir abfahren und über die Landstraße versuchen, wieder nach Hause zu kommen. Wird also leider nichts mit unserem 1. Winterfahrtraining :( Wünschen Euch allen viel Spaß und und driftet eine Runde auch für uns...
    lG, Astrid und René

• irgendwie total krass: die einen wollen unbedingt zum winterfahrtraining und wußten bis vor wenigen tagen nicht, ob genug schnee liegt und jetzt bei "T-0" kehren die ersten wieder um, weil sie vor schnee und verkehrschaos nicht mal anreisen können :wow:

allen viel spaß, gute fahrt und passt auf´s heilige blechle auf :zwinker:

lg
    jürgen

• wir müssen leider aufgeben...keine Chance, zwischen den LKWs irgendwie weiter zu kommen - alles steht - die 140cm Neuschnee der letzten 1 1/2 Tage haben alle Straßen bei uns lahm gelegt....und gegen Straßensperren können auch meine neuen Schneeketten im Kofferraum nichts ausrichten - sofern wir es irgendwann bis zur nächsten Autobahnausfahrt schaffen, werden wir abfahren und über die Landstraße versuchen, wieder nach Hause zu kommen.

Hoffe du bist mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen! Wie weit hast du es denn geschafft? Bist schon vor Spittal stecken geblieben, oder im Liesertal?

MfG

Hannes

• wir müssen leider aufgeben...keine Chance, zwischen den LKWs irgendwie weiter zu kommen - alles steht - die 140cm Neuschnee der letzten 1 1/2 Tage haben alle Straßen bei uns lahm gelegt....und gegen Straßensperren können auch meine neuen Schneeketten im Kofferraum nichts ausrichten - sofern wir es irgendwann bis zur nächsten Autobahnausfahrt schaffen, werden wir abfahren und über die Landstraße versuchen, wieder nach Hause zu kommen. ...

Hallo René,

das sind ja unglaubliche Verhältnisse und wir wünschen euch eine sichere Heimfahrt. Und seit nicht traurig, denn es gibt sicherlich noch viele Events, an denen ihr bald mal teilnehmen könnt.

Grüße von Stephan :winken:

• Hoffe du bist mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen! Wie weit hast du es denn geschafft? Bist schon vor Spittal stecken geblieben, oder im Liesertal?

MfG

Hannes

Schon vor Spittal - bei Spittal Ost war die Autobahn gesperrt und wir waren genau zwischen der Auffahrt Feistritz/Drau und Spittal Ost......
    Du dürftest offenbar nach Spittal aufgefahren sein und auch etwas frühen weggefahren sein......sei froh!!!!

Also viel Spass heute beim Training!!!

lg, René

• Schon vor Spittal - bei Spittal Ost war die Autobahn gesperrt und wir waren genau zwischen der Auffahrt Feistritz/Drau und Spittal Ost......
    Du dürftest offenbar nach Spittal aufgefahren sein und auch etwas frühen weggefahren sein......sei froh!!!!

Also viel Spass heute beim Training!!!

lg, René

Oje, da hast du es ja nicht wirklich weit geschafft. Ich hatte Glück, wir sind schon zu Mittag weggefahren, da ging es noch einigermaßen... das lustigste war ja, dass ab Radstadt dann die Autobahn trocken war.

Aber heute hast was versäumt, war echt lustig im Schnee zu driften äh... natürlich kontrolliertes Fahren zu üben :top:

MfG

Hannes

• Solange ich heute noch kann: war einfach wieder Super! Kann nur erneut meine Mütze vor den Organisatoren ziehen.
    Mehr morgen....

image.jpgde

Melde mich hiermit schon mal für 2015 an!

Da kann man dem Markus nur zustimmen, auch für uns war es wieder Top. Bitte nehmt uns auch wieder auf die Liste für 2015, und tausend Dank an die Orga und helfenden Händchen im Hintergrund.

• So ich bin mittlerweile wieder zu Hause angekommen... habe den sonnigen frühlingshaften Teil von Österreich verlassen und bin wieder im echt Winter angekommen... :Applause:

Möchte mich noch bei der Organisation für das tolle Wochenende bedanken, war echt ein toller Event! Freue mich schon auf nächstes Jahr (vielleicht wird da eine kleine Ausnahme gemacht, dann können Familienmitglieder von mir auch mit einem VW Tiguan und einem Audi allroad mitfahren)....

MfG

Hannes

• ...(vielleicht wird da eine kleine Ausnahme gemacht, dann können Familienmitglieder von mir auch mit einem VW Tiguan und einem Audi allroad mitfahren)....

Hallo Hannes,
    da muss ich Dich leider enttäuschen, auf Treffen und Veranstaltungen sind generell keine Fremdfahrzeuge zugelassen.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo zusammen,
    wir sind wieder heil zu Hause angekommen und freuen uns schon riesig auf den Alttag :mad:.
    Aber Euch vielen Dank für die gesamte Orgasination - und das schöne Wetter, dass wart ihr doch auch, oder :biggrin: ?
    Also bis bald - man sieht und hört sich

• Die Ersten werden die Letzten sein!

Hallo zusammen,

genau so ist es - Moxa und ich halten hier noch die Stellung :biggrin:

Das Orga-Team bedankt sich beim ÖAMTC, dem "Mohrenwirt" und seinem Team, dem Wettergott für strahlenden Sonnenschein incl. genügend Schnee und natürlich allen Teilnehmern für dieses unvergessliche Event unter Freunden :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Freunde,

sind um 12:30 wolbehalten zu Hause angegommen.

Wir möchten uns bei dem ORGA TEAM bedanken:Applause::guru:,
    es war ein SUPER Wochenende mit ALLEN zusammen.
    Ich HOFFE das wir 2015 wieder dabei sein können :top:.

PS: Kleines erfolgserlebnis auf dem Rückweg kurz nach München, die Autobahn FREI,
    nur der "Kleine" mit 235 auf dem Tacho und die Frau mit bleichem Gesicht auf dem Beifahresitz.