6. Winterfahrtraining 2014

• Hallo Manu :winken:

vielen Dank für die Info. Deine Hotelinfo wird asap in die Liste eingearbeitet (lag leider in meinem Posteingang bislang als PN noch nicht vor).
    Die roten Reminder sind nicht böse gemeint :zwinker:

LG
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

so langsam haben wir auch die 33 Plätze voll. Leider fehlen mir noch immer Daten zum Abgleich mit dem ÖAMTC. Ball: Bitte gib' mir asap Bescheid, wenn sich Deinen Daten von Deiner letzten Teilnahme geändert haben!
    piololi: Bitte schick' mir ganz schnell die Datenabfrage zu, damit wir die Anmeldung vornehmen können.

Hier kommt - wenn auch zu später Stunde - die aktualisierte Teilnehmer-Liste:

1. markus.eschbach (2/H)
    2. RJK (4/H)
    3. wolfibaun (2/-)

4. Harrybo (2/H)
    5. Sittingbull (2/H)
    6. PandA (2/H)
    7. Ball :winken:--> hab Deine Daten vom letzten WFT genommen - hoffe die stimmen noch!
    8. dlu (2/H)
    9. Léon (3/H)
    10. Darragh (2/H)
    11. Samson (2/H)
    12. fatbob (1/H)
    13. Handrick (2/H)
    14. Ralf Walter (3/H)
    15. Taiki (2/H)
    16. aerzchen (2/H)
    17. Grella (4/H)
    18. RainerS (4/H)
    19. Trixi2 (2/H)
    20. Fisch (2/H)
    21. Hannes H. (2/H)
    22. T.Bone-Shifter (2/H)
    23. Bickel (3/H)
    24. Zaschka (2/H)
    25. Standheizer (3/H)
    26. T-Fritz (2/H)
    27. Sepp (2/H)
    28. wosche (2/H)
    29. Steabro (2/H)
    30. DRWOLFER (1/H)
    31. Santena (2/H)
    32. Piololi (_/_) :winken:--> ich benötige ganz dringend Deine Anmeldedaten!!
    33. sirrene (2/-)

(Legende: Zahl in Klammer = Anzahl Personen / H = Hotel gebucht; _ = Hotel n. n. gebucht; - = ohne Hotel)

Vielen Dank und viele Grüße
    Wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. November 2013 um 08:56) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

der letzte Platz ist für sirrene reserviert. René wird mir seine Daten asap durchgeben. @Sittingbull: kannst Du bitte sirrene in die Teilnehmerliste einpflegen? 2 Teilnehmer, ohne Hotel.
    Hab leider keine Mglk. mehr den letzten Stand der Liste zu editieren.

Lieben Dank und LG
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

beim heutigen Abgleich mit dem Hotel hat sich herausgestellt, dass immer noch ein Teilnehmer kein Zimmer gebucht hat. Der Sonderpreis für uns gilt nur noch eine Woche und dann läuft die Optionen endgültig ab :horn:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. Dezember 2013 um 13:05) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

so, nun sind alle, bis auf unseren Orga-Chef, im Mohrenwirt untergebracht :top:

01. markus.eschbach (2/H)
    02. RJK (4/H)
    03. wolfibaun (2/-)

04. Harrybo (2/H)
    05. Sittingbull (2/H)
    06. PandA (2/H)
    07. Ball (2/H)
    08. dlu (2/H)
    09. Léon (3/H)
    10. Darragh (2/H)
    11. Samson (2/H)
    12. fatbob (1/H)
    13. Handrick (2/H)
    14. wosche (2/H)
    15. Ralf Walter (3/H)
    16. Taiki (2/H)
    17. aerzchen (2/H)
    18. Grella (4/H)
    19. RainerS (4/H)
    20. Trixi2 (2/H)
    21. Fisch (2/H)
    22. Hannes H. (2/H)
    23. T.Bone-Shifter (2/H)
    24. Bickel (3/H)
    25. Zaschka (5/H)
    26. Standheizer (3/H)
    27. T-Fritz (2/H)
    28. Sepp (1/H)
    29. Steabro (2/H)
    30. DRWOLFER (2/H)
    31. santena (2/H)
    32. Piololi (4/H)
    33. Sirrene (2/H)

• Hallo zusammen,

hier mal ein offizielles Video vom ÖAMTC zur Einstimmung - neben den gezeigten und bekannten werden wir dieses Mal mindestens zwei neue Übungseinheiten kennenlernen :Applause:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen,

unter Euch sind ja einige alte Hasen, die schon mehrfach beim Winterfahrtraining dabei waren. Für mich als Neuling könnt Ihr mir vielleicht folgende Frage beantworten: braucht man Schneeketten? Ich habe zwar einen Satz für zwei Räder, den ich noch nie benutzt habe und bei dem ich auch nicht weis, ob er passt.

Kann man die beim Veranstalter borgen oder sollte man sich selber vorher welche besorgen?

Falls diese Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Nachsicht, ich habe die Antwort nicht gefunden ;)

Herzliche Grüße

Rimbert

• ... Für mich als Neuling könnt Ihr mir vielleicht folgende Frage beantworten: braucht man Schneeketten? Ich habe zwar einen Satz für zwei Räder, den ich noch nie benutzt habe und bei dem ich auch nicht weis, ob er passt.

Hallo Teilnehmer,

diesen Winter wäre es von Vorteil, wenn man passende Schneeketten dabei hat - näheres in Kürze :D

• Hallo Teilnehmer,

diesen Winter wäre es von Vorteil, wenn man passende Schneeketten dabei hat - näheres in Kürze :D

Hallo Freunde,

habe ich im Winter immer dabei,
    raufkommen geht meistens, aber RUNTER und
    wömöglich dann noch mit Anhänger hinten drann:top:.

Beim "Kleinen" noch nie gebraucht, aber mit dem"Blazer"
    war ich schon glücklich daß ich Sie hatte.

• Hallo zusammen,

dann machen wir das jetzt mal offiziell: wir haben beim kommenden Training ein paar neue Übungen, u.a. eben eine steile Fahrt auf eine Alm, die in der Regel nur mit Schneeketten bewältigt werden kann. So werden also alle Teilnehmer gebeten, sich entsprechend auszurüsten - in Kürze werden diese Mitfahrer per Rundmail noch weitere Informationen zum Training erhalten :top:

• Hallo zusammen,

dann machen wir das jetzt mal offiziell: wir haben beim kommenden Training ein paar neue Übungen, u.a. eben eine steile Fahrt auf eine Alm, die in der Regel nur mit Schneeketten bewältigt werden kann. So werden also alle Teilnehmer gebeten, sich entsprechend auszurüsten - in Kürze werden diese Mitfahrer per Rundmail noch weitere Informationen zum Training erhalten :top:

Oi Joi joi,
    Das wird ja bestimmt Lustig....
    ADAC verleiht ja Schneeketten, aber für 275/45 20"?:eek:

Weiß das einer, Laut ADAC Konfigurator nur bis 18"

Lg
    Markus