6. Winterfahrtraining 2014

• an alle Teilnehmer, hallo ihr Lieben,

ich begleite meinen Mann ja nun schon seit Jahren zum Wintertraining, weil mir die Gegend rund um Fuschl so gut gefällt. Und nicht zu vergessen, die gemütliche Atmosphäre beim Mohrenwirt, der ja jedes Mal u.a. die Ausweise für die Teilnehmer sponsert. Deswegen stimme ich für den Mohrenwirt.

Liebe Grüße, Barbara

• Hallo!
    Möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben
    Wir waren letztes Jahr das erste mal bei einem Winterfahrtraining . Die Location Mohrenwirt war echt spitze, das Personal war sehr bemüht und jeder Wunsch wurde erfüllt ( echt klasse) . Das Training an sich fand ich persönlich total langweilig und öde . Der Instrukteur war absolut beratungs resistent
    und hatte überhaupt keinen plan was den Dicken betraf . Das Training hätten wir dieses Jahr bestimmt nicht wieder mit gemacht und wären nur der Geselligkeit wegen nach Fuschl gekommen ( denn die war echt spitze) aber leider passte es dieses Jahr nicht. Ich bin daher für eine neue Location ,vielleicht haben die Jungs es besser drauf und außerdem gibt es bestimmt etliche Teilnehmer die schon zig mal in Fuschl waren und gerne mal was neues kennen lernen würden.
    Gruß Chris
    Ach und eins noch , bei der ganzen Kohle die ich da ausgegeben habe ,wären mir die paar Euro für die Ausweise auch egal( nicht böse gemeint) ,ist allerdings ein feiner Zug vom Mohrenwirt

• [...]Der Instrukteur war absolut beratungs resistent
    und hatte überhaupt keinen plan was den Dicken betraf . Das Training hätten wir dieses Jahr bestimmt nicht wieder mit gemacht [...]

Chris, die Instruktoren dieses Jahr waren absolute Spitze :top: und wussten, wovon sie sprachen. Jedes Jahr solche Instruktoren und die Sache ist geritzt.

Letztes Jahr war unser Instruktor wirklich sch..., als wir am nächsten Tag nochmals an der Strecke waren, rannte er mit der Funke genauso rum, wie bei uns. Schade für die Teilnehmer. Ich glaube, dass die Beratungsrestistenz beim ÖAMTC angekommen ist.

• Mich würde mal interessieren:

WAS macht ihr eigentlich mit den ganzen Ausweisen?

Bei mir fliegen die nur in der Gegend rum und sammeln Staub...

So richtig sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten nach einem Event sind mir noch nicht eingefallen.
    Vielleicht fehlt mir aber auch die nötige Fantasie...

Grüße

Jens

ach so: den Mohrenwirt fand ich ok, aber mehr auch nicht. Halt ein 3* Hotel in Ö.
    Wäre für mich kein Grund für die Ortsentscheidung das Training betreffend.

• Servus,

Mich würde mal interessieren:

WAS macht ihr eigentlich mit den ganzen Ausweisen?[...]

hängst du die etwa nicht alle fein säuberlich in deine "Hab-mich-lieb-Ecke" :hopelessness: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• WAS macht ihr eigentlich mit den ganzen Ausweisen?

Bei mir fliegen die nur in der Gegend rum und sammeln Staub...

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. Das Ergebnis ist ja recht ausgeglichen, so wird das Orga-Team nun gemeinsam mit dem ÖAMTC den passenden Veranstaltungsort (Faistenau oder Saalfelden) aussuchen :guru:

Grüße von Stephan :winken:

PS: es soll ja Leute geben, die freuen sich über Ausweis, Kleidungsstück und Hotel-Shuttle - bezahlt werden müssen diese Giveaways aber trotzdem :rolleyes:

• Hey,

tolle Bilder! Denke somit ist Saalfelden auf jedenfall auch ein Terrain zum den Dicken auszuführen :top:
    Wie Stephan schon angemerkt hat, werden Orga.-Team und der ÖAMTC für 2014 ein attraktives Programm am passenden Ort ausarbeiten.

LG
    Wolfgang

• Ein freundliches Hallo an alle Interessierten für das WFT 2014 :winken:

die Planungen laufen wieder an und wir bitte alle Interessierten sich bei mir zu melden (PN an wolfibaun).
    Das WFT 2014 findet gemeinsam mit dem ÖAMTC wieder in Faistenau statt, da Saalfelden leider durch Porsche und Daimler bereits belegt ist.

Wir haben aber mit dem ÖAMTC vereinbart, dass wir das Programm modifizieren und attraktiver - auch für langjährige WFT'ler gestalten werden; einen ersten Vorgeschmack gab's ja schon beim diesjährigen WFT und für ein kleines Rahmenprogramm werden wir auch wieder sorgen :denker:

Somit dürfen wir auch die Gastfreundlichkeit im Mohrenwirt, von Jakob und seinen Team, wieder in Anspruch nehmen. :top:

Als Termin bitten wir Euch den 01.02.2014 zu reservieren.

Wir starten ab sofort wieder die Teilnehmer-Liste und freuen uns, wenn wir wieder mind. 3 Gruppen zusammen bekommen werden. Bei 4 Gruppen haben wir die Möglichkeit das gesamte Trainingsgelände für uns exklusiv - ohne Fremdfabrikate - zu nutzen.

Teilnehmer-Liste:
    1. markus.eschbach
    2. RJK
    3. wolfibaun
    4. Harrybo
    5. Sittingbull
    6. ...

In gewohnter Art und Weise halte wir Euch hier über alle Aktivitäten zum WFT 2014 auf dem Laufenden.

Viele Grüße
    Euer Wolfgang

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. Mai 2013 um 08:28) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

da gilt ja wohl nur eins :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße von Stephan :winken:

• ...und zwischendurch das erste Update der Liste....

Teilnehmer-Liste:
    1. markus.eschbach
    2. RJK
    3. wolfibaun
    4. Harrybo
    5. Sittingbull
    6. PandA
    7. Ball
    8. ...

Euch allen einen schönen Brückentag :biggrin:
    Wolfgang