6. Winterfahrtraining 2014

• Jetzt müssen wir nur noch auf Schnee hoffen.

Hallo zusammen,

ja, der lässt momentan auch hier noch auf sich warten :sonne:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Januar 2014 um 13:02) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

POSITIVES DENKEN ist jetzt angesagt - also an alle WFT'ler: bitte täglich an riesige Scheeberge für unser WFT denken. Das hilft - ganz bestimmt :top:

LG und auf ein baldiges Wiedersehen in Faistenau
    Euer Wolfgang

• Hallo alle zusammen :winken:

leider musste ich heute früh erfahren, dass ZASCHKA aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht zum WFT mitkommen kann. :wut:

Wir haben also 1 Platz frei. Wer von Euch kennt noch jemanden, der gerne zum WFT mitkommen will?
    DZ im Mohrenwirt ist noch reserviert und der Beitrag für das Training ist 249 EUR.

Der erste Interessent, der sich bei mir meldet kommt mit - ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Einfach kurze PN an mich (wolfibaun).

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

Ausweise gedruckt, Schneeketten liegen bereit und heute liegt schon ein wenig Schnne in der Faistenau - jetzt fehlt und nur noch ein Teilnehmer, um auch die wirtschaftliche Situation zu bereinigen :hopelessness:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. Januar 2014 um 13:05) aus folgendem Grund: Update !

• ... Teilen wir uns doch rein, kann doch keiner drauf sitzen bleiben müssen. ...

Hallo zusammen,

wir versuchen, das noch intern zu regeln und berichten dann auf der Veranstaltung :top:

was aber auch nicht in Ordnung ist, dass bisher noch nicht mal 50% der Teilnehmer ihre Rechnung beim ÖAMTC bezahlt haben :eek:

• Hallo zusammen,

wir versuchen, das noch intern zu regeln und berichten dann auf der Veranstaltung :top:

was aber auch nicht in Ordnung ist, dass bisher noch nicht mal 50% der Teilnehmer ihre Rechnung beim ÖAMTC bezahlt haben :eek:

Hallo Stephan,

ich habe sofort nach Erhalt meiner Rechnung gezahlt, hier vergessen kund zu tun, oder sind das Rückmeldungen vom Veranstalter?

Grüße
    Markus

• ... sind das Rückmeldungen vom Veranstalter?

Hallo zusammen,

meine Aussage ist allgemein gehalten und ja, das ist die heutige Rückmeldung vom ÖAMTC - Veranstalter sind die TF und damit die 3 Privatpersonen vom Orga-Team und was bei Nichtzahlung einzelner Teilnehmer passiert, kann sich jeder selbst "ausmalen" :hopelessness:

• Du berechnest das einfach zur sofortigen Zahlung weiter und wer bei diesen Summen nicht spurt: fliegt raus.
    Schließlich hat man sich freien Willens angemeldet und geht damit auch eine gewisse Verpflichtung ein.

Steht ja wohl völlig außer Frage, dass die Orga dafür gerade stehen soll :hopelessness:

Habe ähnliches schon früher anderswo erlebt mit Beträgen unter 100€ und Leuten, die einerseits "auf dicke Hose machen", andererseits sowas dann aber relativ locker sehen, weil sie ja in vorderster Front nicht dafür gerade stehen müssen und erstmal ein anderer den Schaden hat, was aber richtig Ärger und ne Klatsche gab :hopelessness:

• ... damits in Fuschl endlich mal anfängt mit Schneien.

Hallo Reinhold,

ruhig Blut - Hauptsache in der Faistenau liegt dann die weisse Pracht und so schlecht sieht das gar nicht aus, in einer Woche soll der Schnee auch nördlich der Alpen kommen :encouragement:

• Hallo Jungs und Mädels, verkauft mal schnell eure Schneeketten, damits in Fuschl endlich mal anfängt mit Schneien.:wand: . Reinhold

Servus!

Guter Ratschlag :top: Und wer keine Schneeketten hat (oder dem es vor Ort nicht gelingen mag, diese im zur Verfügung stehenden Zeitfenster richtig zu montieren :D), der kann sich ja ersatzweise dieses Produkt ins Auto legen: KLICK Zumindest in Sachen "Montagefreundlichkeit" wohl kaum zu überbieten :rolleyes: Noch ist Zeit zum bestellen...

Grüße
    Robert

• Hallo zusammen,

Leute, seit gestern schneit es in der Faistenau - habe gerade mit dem ÖAMTC telefoniert und die Situation besprochen, bis zum jetzigen Zeitpunkt hat in ganz Österreich so gut wie kein Training mangels Schnee stattgefunden und wir haben bei unserem Gelände noch Glück, da dort immer einige Grad niedrigere Temperaturen sind und somit eigentlich als schneesicher gilt :top:

Die Vorhersage sieht auch gut aus und die Livecam ebenso :Applause:

PS: das ich es nicht vergesse: ganze zwei Teilnehmer haben bis gestern noch nicht überwiesen, von einer Veröffentlichung der Namen sehe ich mal ab :wand:

• Hallo zusammen,

hiermit ist die Teilnehmerliste des 6. Winterfahrtrainings geschlossen und der letzte freie Platz bleibt unbesetzt. Das Zimmerkontigent im "Mohrenwirt" ist auch voll - morgen gehen an alle Teilnehmer die wichtigen Dokumente per eMail zu :top:

01. markus.eschbach (2/H) mit Schneeketten
    02. RJK (4/H) mit Schneeketten
    03. wolfibaun (2/-) mit Schneeketten

04. Harrybo (2/H) mit Schneeketten
    05. Sittingbull (2/H) mit Schneeketten
    06. PandA (2/H) ohne Schneeketten
    07. Ball (2/H) mit Schneeketten
    08. dlu (2/H) mit Schneeketten
    09. Léon (3/H) mit Schneeketten
    10. Darragh (2/H) mit Schneeketten
    11. samson (2/H) mit Schneeketten
    12. fatbob (1/H) mit Schneeketten