Teilenummer Scheinwerfer rechts

  • Guten Abend,
    ist vieleicht jemand hier, der mir die Teilenummer meines Scheinwerfers raussuchen kann, wenn ich ihm die FIN mitteile?
    LG
    Achim

    Warum gibt es so irre preisunterschiede wenn ich in die Bucht schaue. Mein linker Scheinwerfer ist anscheinend erneuert worden und der rechte nicht. Der rechte ist merklich dunkler. Allerdings sieht man auch im ausgeschaltem Zustand schon einen deutlichen Farbunterschied des Scheinwerferglases. Kann man das auch einzeln tauschen? Also nur das Scheinwerferglas (ist glaub ich Kunststoff)

  • Guten Abend,
    ist vieleicht jemand hier, der mir die Teilenummer meines Scheinwerfers raussuchen kann, [...]

    Hallo Achim

    Dazu bedarf es schon noch ein wenig mehr an Informationen....


    • um was für ein Fahrzeug handelt es ich? (TI oder TI-FL)
    • Baujahr?
    • Xenon?
    • Bi-Xenon?
    • mit oder ohne Kurvenlicht
    • hell oder dunkel
    • rechts oder links?

    ... aber mit Sicherheit wird dir deine VW-Werkstatt diesbezüglich weiterhelfen können.

    PS: so leistest du deiner Fußnote volle Rechenschaft

  • Hallo Achim

    Dazu bedarf es schon noch ein wenig mehr an Informationen....


    • um was für ein Fahrzeug handelt es ich? (TI oder TI-FL)
    • Baujahr?
    • Xenon?
    • Bi-Xenon?
    • mit oder ohne Kurvenlicht
    • hell oder dunkel
    • rechts oder links?

    ... aber mit Sicherheit wird dir deine VW-Werkstatt diesbezüglich weiterhelfen können.

    PS: so leistest du deiner Fußnote volle Rechenschaft

    Hallo Darragh,

    meine Frage war doch ob jemand die Möglichkeit hat, die Teilenummer rauszusuchen. Dann hätte ich doch demjenigen die Infos gegeben :-). Das man diese Infos braucht ist doch klar. Ich hab aber schon die Info vom Freundlichen und mir hats eben die Sprache verschlagen:eek: 660,- Euro für 7L6941018BG. Es gibt das Glas nicht einzeln sondern nur komplett den Scheinwerfer. Was meinst Du mit "hell oder dunkel"? Das ist ja das merkwürdige, der linke Scheinwerfer wurde von Vorbesitzer erneuert. Der rechte ist aber deutlich dunkler. Nicht unbedingt von der Lichtstärke aber das Glas ist viel dunkler.


    LG
    Achim