:xmas: Hallo zusammen!
Trotz der widrigen Umstände, die ich hier und in den nachfolgenden Beiträgen geschildert habe, möchte ich heute anfangen, Katrins und meine kleine Rundreise durch Kanadas Osten mit meinem Dicken zu dokumentieren.
:baum1: Prolog:
Wie manche wissen, hatte ich am Montag Geburtstag. Entgegen unserer optimistischen Planung - soweit eine existierte, denn wir hatten außer der groben Route keine weiteren Vorbereitungen getroffen - schafften wir es weder am vorherigen Wochenende noch am Montag selber, alles notwendige zu packen.
Ferner ist es vermutlich nicht notwendig zu erwähnen, daß ich am Dienstag nicht wirklich früh wieder aus den Federn kam....
Also überschlugen wir uns eben nach dem Aufstehen und schafften es tatsächlich, noch im Hellen (gegen zwei Uhr nachmittags) die "heimatlichen" Gefilde zu verlassen
Zu diesem Zeitpunkt war uns noch nicht klar, was uns auf dem Weg erwartet (der Wetterbericht sprach von allgemeinem Sonnenschein) und wie sehr die Weite des amerikanische Kontinents unterschätzt werden kann; ich hatte das Ziel noch nicht ins Navi programmiert, da die generelle Richtung klar war wir Bommerlunder - Richtung Norden und dann immer geradeaus .