besser V6 oder V8 TDI kaufen????

  • Hallo
    ...
    Meine Touareg Konfiguration kostet ca. 81000,- Listenpreis in Deutschland. Aktuell ist bei meinen Reimport Grosshändler die Touareg Aktion. Ich bekomme ca 30% deswegen der Hammerpreis. Wenn jemand gerade am Bestellen ist, kann er mir ja seine Konfiguration schicken, ich mach ihm unverbindlich ein Angebot.


    Viele Grüße


    Martin

    Moin,

    30% auf den deutschen Listenpreis sind enorm viel :top: Ich hätte dann aber auch ein wenig mehr Aussattung genommen. Dann lässt sich das Fahrzeug später auch einfacher verkaufen. Mit einem LP von 81 TEUR ist der V8 ja fast nackt. Trotzdem schöner Motor!

  • Hallo Touaregfreunde!!!


    Seit vier Wochen fahr ich jetzt mit dem V8 Tdi. Jetzt sind jenseits der 3000 Kilometer drauf und ich freu mich immer noch wenn ich los fahr. Meine Frau meint es ist wie Urlaub, wenn Sie unterwegs ist.

    Ausstattung hab ich nicht großartig viel reingepackt. Navi, Ahk, Sport Paket Interieur, Freisprecheinrichtung premium, Area Viev, Rückfahrkamera, mehr fällt mir nicht ein. Gekostet hat er unter 60000,- es waren über 20000,- (in worten Zwanzig Tausend) euro Rabatt drauf.

    Wir sind zwar nur kurzstrecken unterwegs, laut Langzeit MFA liegt der Spritverbrauch bei 10,5 Litern. Das ist der absolute Hammer, das Teil hat Power in allen Lebenslagen.

    Hier ein paar Bilder:

    http://www.flickr.com/photos/100809570@N08/

    Viele Grüße


    Martin