Stop Fahrwerk Touareg liegt fast am Boden ????

• Ob mir das was bringt ???

Weiß einer von euch, wo der Kompressor für das Luftfahrwerk bei dem neuen Touareg 7Pverbaut ist ?
    Sitzt dieser auch auf der rechten Seite im Radhaus ?

Und was muss VW zum tauschen des Kompressor das halbe Auto zerlegen ?
    Ich Frage nur, weil mir das der Meister von VW gesagt hat ( halbes Auto zerlegen )

• Du hast Glück,
    dass Dein Touareg kein Pferd ist!

Der war gut....:Applause:

Montag wieder hin, und Telefon mit VIP-Nummer nicht vergessen. Und dann aber mal so richtig einen vom Stapel lassen, sollte man nicht SOFORT Deinem Wunsch entsprechen. Nimm Dir eine zweite Person mit, die gegebenenfalls als Zeuge dienen kann - macht immer Eindruck.

Und bis dahin fasst Du das Auto am besten gar nicht mehr an.

Gruß

Peter

• Hallo Peter,

danke für die Info.
    So werde ich das auch machen !!!

Habe das Auto auch nicht mehr angefasst.

Ich wollte nur wissen, wo genau der Kompressor sitzt?
    Da der Meister von VW gesagt hat, er muss dazu das halbe Auto zerlegen ????

Bei dem Alten Touareg ist der doch vorne im Radhaus oder unter dem Auto hinter eine Plastik Verkleidung oder nicht ?
    Wenn ja, muss man doch nur das Rad und den Spritzschutz im Kotflügel abmontieren um an den Kompressor zu kommen.

Weiß einer von euch genaueres ?
    Somit kann ich am Montag mal richtig auf den Putz hauen.

Vielen Dank

• Sorry - habe übersehen dass es sich um einen II handelt !!!
    Alevuz

2 Mal editiert, zuletzt von alevuz (2. Februar 2013 um 21:04) aus folgendem Grund: im falschen Forum "gescheit" gewesen !

• Hallo,

also wenn du mit deinem Händler nicht klar kommst, bzw. die mit dem Problem nicht klar kommen und du zufällig aus dem Großraum Stuttgart bist, dann hätte ich dir einen "Freundlichen" die auf Touareg und Phaeton spezialisiert sind.
    Haben auch meinen T jetzt in Bearbeitung gehabt und ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Kannst mir dann eine PN schreiben.

Grüße
    Boris

• Hallo,

also wenn du mit deinem Händler nicht klar kommst, bzw. die mit dem Problem nicht klar kommen und du zufällig aus dem Großraum Stuttgart bist, dann hätte ich dir einen "Freundlichen" die auf Touareg und Phaeton spezialisiert sind.
    Haben auch meinen T jetzt in Bearbeitung gehabt und ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Kannst mir dann eine PN schreiben.

Grüße
    Boris

Hallo Boris, den Spezialisten aus dem Raum Stuttgart würde ich auch gerne wissen. Darf man den Namen denn hier nicht posten? Falls das so ist, bitte auch an mich eine PN.

Vielen Gank und Grüße
    Thomas

• Hallo Boris,

danke für das Angebot.
    Komme leider aus einer ganz anderen Richtung :eek:

Aber es gibt was neues.
    Habe die VIP-Nummer angerufen und mein Problem geschildert !!!

Heute morgen 8.50 Uhr stand der Abschlepper vor meiner Türe :D
    Touareg aufgeladen und in eine andere VW Werkstatt gefahren.

2 Stunden später der erste Anruf.
    Leider können Sie nicht genau sagen von wo das Problem kommt.
    Das Auto ist jetzt direkt mit VW über das Internet verbunden.

Jetzt bin ich mal gespannt, wo genau das Problem liegt.

Schönen Abend