Hi Hannes,
hab auch den Conti drauf, top zufrieden!
Der vorherige General Grabber UHP wurde mit der Zeit schweinelaut!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Pirelli Zero
-
-
Irgendwie will mir hier jeder wieder den Conti einreden, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es ein guter Reifen ist, aber ist der Pirelli denn wirklich schlechter? Hat niemand noch beide Reifen testen können und einen Vergleich machen können?
MfG
Hannes
-
Irgendwie will mir hier jeder wieder den Conti einreden, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es ein guter Reifen ist, aber ist der Pirelli denn wirklich schlechter? Hat niemand noch beide Reifen testen können und einen Vergleich machen können?
MfG
Hannes
Haaalo,
was heißt hier " jeder will mir den Conti einreden "
Du selbst hast doch nach Meinungen zu der > Alternative Conti gefragt,
da " der auf Gras besser sein sollte " :p -
Haaalo,
was heißt hier " jeder will mir den Conti einreden "
Du selbst hast doch nach Meinungen zu der > Alternative Conti gefragt,
da " der auf Gras besser sein sollte " :pJa, schon, wobei aber die Feststellung, dass der Pirelli auf Gras schlecht sei, von der Webseite kommt, aus der Sicht sieht es mit dem Conti ja auch nicht besser aus. Deshalb wäre mir ein Praxisvergleich recht.
-
..... Deshalb wäre mir ein Praxisvergleich recht.
Hallo,ich war mal schnell draußen und habe jeweils einen neuen Satz Reifen aufgezogen ... mir eine Grasbahn geschaffen ... mal schnell die Autobahn gesperrt (damit ich auch die hohen Geschwindigkeiten testen kann) ... einen 3,5t Hänger geliehen (den du mit 8l fährst). Natürlich habe ich auch auf die gleichen Fahrbahntemperaturen geachtet ... usw.
Mein Fazit: kauf den runden Reifen
LG
james -
Hallo,ich war mal schnell draußen und habe jeweils einen neuen Satz Reifen aufgezogen ... mir eine Grasbahn geschaffen ... mal schnell die Autobahn gesperrt (damit ich auch die hohen Geschwindigkeiten testen kann) ... einen 3,5t Hänger geliehen (den du mit 8l fährst). Natürlich habe ich auch auf die gleichen Fahrbahntemperaturen geachtet ... usw.
Ja, das wäre super! Wann kann ich denn mit den Ergebnissen rechen?
-