• Hi Gemeinde,

wie Ihr meinem Titel entnehmen könnt, wollte ich in meinem Dicken DVB-T nachrüßten. Ich hatte das damals in meinem A6 bereits gemacht, das war das ganze kein problem. Da hatte ich auch auch nicht das von Werk verbaute radio drin... Beim dicken hingegen ist die sache wie ich vermute etwas kompliziertet...

Ein bekannter sagte mir er hätte am heck an verschiedenen kabeln was löten müssen sowie an den steuerkabeln. Das hingegen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen von daher wollte ich Euch mal nach Euren erfahrungen befragen.

Ich habe das RNS2 verbaut, und ich will es so verbauen das ich auch quasi wärend der fahrt tv schauen kann.

ich wäre für jede hilfe dankbar.

MFG
    Markus

• Ps: das ich nen adapter brauche, weiss ich. Könnt ihr da einen empfehlen??? Hab gelesen mit dem dietz adapter soll es des öfteren probleme gegeben haben so das irgendwann auf grund des adapters ein fehler auftrag der dann zum stillstand des dicken führte.

ob es auf den adapter zurück zu führen ist, sei mal so dahin gestellt...

• Hallo Markus,
    ich habe hier noch den passenden Adapter inkl. TV-Free und DVB-T Doppeltuner sowie DVD-Player mit Anschlussmöglichkeit eines USB-Sticks oder Festplatte zur Wiedergabe von Musik, Filmen und Fotos auf dem RNS oder auch auf zusätzlich angeschlossenen Bildschirmen (z.B. Kopfstützenmonitore).
    Interesse? Brauche die Teile nicht mehr. Für 370,- inkl Versand gebe ich das ganze Paket ab. Das entspricht ca dem halben Neupreis der Teile.

• Hi T-ray,

danke für Dein Angebot, aber den DVB-T Reciver habe ich selber noch hier rumliegen. Hatte den ja wie geschrieben bereits im A6 verbaut.

Daher Du Dein paket verkaufen willst, kann ich aber davon ausgehen, das Du es verbaut hattest!? Kannst mir denn was zum einbau vielleicht sagen und was ich genau für einen Adapter brauche??? Damit würdest Du mir sehr helfen...