Fensterpfosten im Cayenne Look

  • Hi Ruedi

    Habe ich terminlich perfekt aufeinander abgestimmt: T kommt am 23.12, die Blenden ein paar Tage früher, das Bergeset habe ich seit Freitag :D

    Wie Du siehst, bin ich ab Weihnachten (bis auf den Auspuff) komplett ausgerüstet für alle Schandtaten im Schnee....

    Greez
    Adrian

    P.S.: Es schneit seit 2 Tagen! Endlich!

  • Hi Ruedi

    Sag ich doch, dass der noch fehlt (leider). Aber den habe ich bei Borko bereits reservieren lassen. Werde ihn wie Du ebenfalls vor Ort montieren lassen.

    Greez
    Adrian

    P.S.: bei meiner vorherige Aufzählung habe ich die 255er Conti Wintercontact für SUV's noch vergessen. Die liegen ebenfalls schon in der Garage bereit :D

  • Van den bosch
    Die sind von der folgenden Auktion:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…TRK%3AMEWN%3AIT

    Der Versand in USA war frei,und nachdem der Bonus fuer prompes Bezahlen abgezogen war, habe ich 79 US Dollar dafuer bezahlt. Die Verpackung ist sehr stabil und die Teile sollten daher auc heil in Europa ankommen. Den Anbau habe ich in einem frueheren Beitrag beschrieben.

    Ich hab mal ne Frage an Andere, die das Chromteil auf der Stossstange haben, verkrazt das nicht beim einladen grosser/schwerer Sachen? Ich habe schon immer Sorge mit dem Teil das unter der Heckklappe angebracht ist.

    Gruss aus dem leicht unterkuehlten Wisconsin (z. Zt, 9:35 Ortszeit, ist es minus 26,2 Grad C)

    Also dann mal schoenen vierten Advent :wolle: :baum1:

  • Van den bosch
    Wenn Du willst, kann ich mal mit denen reden und sehen was sich da machen laesst. Falls noch einige Andere hier auch daran interssiert sind, kann ich die Leute vieleicht ueberrreden nach Europa zu versenden, oder eeine andere Moeglichkeit weare, dass die Teile an mich geschickt wuerden, und ich dann an eine Sammelanschrift in Deutschland schicken wuerde. Das koennte man auch einmal ueberlegen.

    Gruss aus dem Eisschrank! :wolle:

    Dietmar aus WI :xmas:


  • Hallo Dietmar,

    Ich komme noch mal zurück auf dieses Thema. Ich habe diese Fensterposten auf E-bay gekauft (Ihre Adresse) und warte jetzt auf besseres Wetter um sie anzukleben.
    Wie sieht es bei Ihnen aus mit Ihre Fensterposten?
    Wie lange sind die schon aufgeklebt?
    Haltet der Leim anständig? Keine lose Stellen?
    Keine Flecken auf dem Chrom?
    Mfg
    Willi

  • Guten Tag Willi

    Ich habe die Chromteile jetzt schon ein paar Monate dran, und sie sitzen Bombenfest! Wie du vielleicht schon festgestellt hast, bin ich bei 3M beschäftigt, und habe mich bei den Kollegen für die Automobilkleber genau nach dem Kleber erkundigt. Die haben mir versichert, dass das Zeug bombenfest halten wird. Und das geschieht auch sehr gut, selbst bei unseren extrem Temperaturen! Es ist der selbe Kleber der auch von den Herstellern benutzt wird, um original Teile ans Fahrzeug zu kleben (Zierleisten, Typenbezeichnungen, usw.). Zum Aussehen der eile kann ich nur sagen „first class“! Bei unserem derzeitigen Schmutzwetter sehen die Dinger noch immer schön aus, es scheint fast als ob der Schmutz auf der sehr glatten Oberfläche des hochglanz polierten Edelstahls sich nicht richtig festsetzen kann. Ich bin total zufrieden damit, und würde die Teile sofort wieder kaufen! :D :Applause: :Applause: :D

  • Also Leute ich bin willig das nochmals durch zu ziehen (jetzt weiss ich auch was ich machen und nicht machen muss). Wenn die anderen zwei Partner in Europa mitmachen kanns nochmals losgehen! Zur Erinnerung, wir muessen mindestens 12 Saetze bestellen, um den Preis zu bekommen, und es geht gegen Vorkasse, wie beim ersten Mal! :D :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Also Leute ich bin willig das nochmals durch zu ziehen (jetzt weiss ich auch was ich machen und nicht machen muss). Wenn die anderen zwei Partner in Europa mitmachen kanns nochmals losgehen! Zur Erinnerung, wir muessen mindestens 12 Saetze bestellen, um den Preis zu bekommen, und es geht gegen Vorkasse, wie beim ersten Mal! :D :Applause:

    Hallo Dietmar ,

    wenn diese 2. Sammelbestellung zustande kommt,wäre ich dabei.
    Vielen Dank im Voraus und

    Gruß aus Salzkotten Rüdiger

  • Zitat von dschlei
    Also Leute ich bin willig das nochmals durch zu ziehen (jetzt weiss ich auch was ich machen und nicht machen muss). Wenn die anderen zwei Partner in Europa mitmachen kanns nochmals losgehen! Zur Erinnerung, wir muessen mindestens 12 Saetze bestellen, um den Preis zu bekommen, und es geht gegen Vorkasse, wie beim ersten Mal!


    Kleiner Tip von mir Dietmar:

    ...diesmal an die richtige Versandadresse senden :-))

    Aus Zollgründen würde ich Blechmuster Warenwert 150 Euro angeben, das spart die ZOLL und evtl MWST Kosten.

    lessons learned von der 1. Bestellung. Trotzdem nochmal vielen dank für deinen Import Support