Hallo, ich möchte hier gern meine Winterräder anbieten. Waren bis jetzt auf einem Touareg Baujahr 2006 montiert. Sind soweit ich weiss die Original VW Felgen. Ich habe jetzt die Mountain Felgen (20") zu Wnerrädern umfunktioniert.
Da es das erste Mal ist, das ich hier etwas anbiete, hoffe ich das ich allen (sorgfältogst elesenen) regeln entspreche und auch das Bereitstellen der Bilder klappt.
Toll wäre, wenn die Räder abgeholt werden könnten. Ein Versand sollte, nach vorheriger Absprache und Übernahme der Kosten (Verpackung und Versand) durch den Käufer, sicher auch darstellbar sein. (Allerdings hab ich bisher keinereli Schimmer was sowas kosten kann, die Dinger wiegen ja auch ein paar Gramm)
Also:
VW Winterräder Felge: Teilenummer 7L8 801 025 7 ; 8J x 18 ET37
Reifen: Pirelli Scorpion , 2x DOT 3309 2xDOT 4306
Laufleistung bei mir seit 2009 ca. 2000 Km , davor laut VW Händler ca. 3000 Profile alle gut
Laut VW noch für mind. 2 Jahre gut.
Felgen haben übliche, leichte Gebrauchsspuren, sind halt gefahren worden. Keine Unwuchten oder ähnliche schwerwiegende Macken.
Ich biete dies hier guten Gewissens für 560,00 Festpreis an.
!!Die eine umgedrehte Felge ist nicht defekt, es soll nur zeigen wie gereinigt die felgen sind.!!
Freue mich auf zahlreiche Mails.
Gruß und Danke
JOe