So wieder zuhause,
schön war es und ich hoffe ihr konntet was mitnehmen.
lg
Eric
ps: hier noch der Link wegen dem DOF Master
So wieder zuhause,
schön war es und ich hoffe ihr konntet was mitnehmen.
lg
Eric
ps: hier noch der Link wegen dem DOF Master
Hallo,
vielen Dank für schöne Einblicke in die Fotographie.
Ich werde wohl weiter nur knipsen ... aber wieder ein klein wenig besser.
LG
james
Hallo Eric,
vielen Dank an dich und Diandra, die als wunderbares Model eingesprungen ist - es hat sehr viel Spass gemacht und wieder was dazu gelernt
Grüße von Stephan
Hallo Eric,
Sandrine hat der Tag gestern SUPER gefallen,
hat doch einiges an Grundlagen dazugelernt.
Ich hoffe ich kann Sie fördern wie Du gemeint hast?
Kannst mir gerne den Link zu den Chinböllern schicken,
wär ganz toll.
Grüße natürlich auch an Diandra war echt super.
Grüße soll ich auch von Sandrine ausrichten.
Hallo zusammen,
es ist schon erstaunlich, was mit Profi-Blitzgeräten so alles auch als absoluter Laie erreichen kann
Grüße von Stephan
...es ist schon erstaunlich, was mit Profi-Blitzgeräten so alles auch als absoluter Laie erreichen kann...
allerdings hat ja wohl der absolute Laie nur hinter der Kamera gestanden
Gruß
frank
Hallo Stephan,
Du darfst den [FONT=&]Lichtgehilfen nicht vergessen [/FONT]
.
Hallo Stephan,
Du darfst den [FONT=&]Lichtgehilfen nicht vergessen [/FONT]
![]()
.
Die wichtigste Person an dem Tag
So einen Chinaböller findest du unter walimex.com [Anzeige]. Du darfst aber nicht das erwarten wie von meinem Broncolor Para 220 aber für den Einstieg zuhause sicherlich richtig.
glg
Eric
Du darfst den [FONT=&]Lichtgehilfen nicht vergessen [/FONT].
Hallo Rainer,
und auch den Windmacher
Grüße von Stephan
Hallo,
Licht und Wind
Der Blitz mit 2,20 Durchmesser war beeindruckend ... die "Windmaschine" war sehr effektiv, hinterließ aber deutlich weniger Eindruck
LG
james
Hallo zusammen,
auch eine Jogginghose kann schön sein Es freut mich, dass es euch so viel Spaß gebracht hatte. Vielleicht wiederholen wir es einfach mal wieder.
lg
eric
[...] auch eine Jogginghose kann schön sein [...]
Servus Eric,
das ist zweifellos richtig! Leider steckt in der bitteren Realität, sprich im Supermarkt oder freilaufend auf der Straße, in geschätzt 99% aller Fälle eine Person drin, welche diese Art Beinbekleidung besser nicht tragen sollte
Nicht zu reden vom meist parallel am Leib befindlichen bauchfreien Top in weiß (zwei Nummern zu klein...), nebst Badeschlappen in der Kombi mit rauer Ferse, zwei Wochen ungewaschenen Haaren und Fußnägeln in halb abgeplatztem Signalrot.
Und leider beginnt die Saison jetzt wieder...
Grüße
Robert
Servus Eric,
das ist zweifellos richtig! Leider steckt in der bitteren Realität, sprich im Supermarkt oder freilaufend auf der Straße, in geschätzt 99% aller Fälle eine Person drin, welche diese Art Beinbekleidung besser nicht tragen sollte
Falsch Robert! Da muss ich Dir aber komplett widersprechen.
Die von Dir so trefflich beschrieben Personen sollen diese Hosen doch tragen - jedoch sollten sie diese vor allem artgerecht nutzen!
[...]Die von Dir so trefflich beschrieben Personen sollen diese Hosen doch tragen - jedoch sollten sie diese vor allem artgerecht nutzen!
[OT]Nun Arndt, wäre dem in der Praxis tatsächlich so, dann käme es erst gar nicht zu solch traumatischen Begegnungen. Leider werden die guten Stücke meist als Couch-Einkaufs-Wellness(hust)-undhachichtragdiejedentagweildiesowunderschönbequemundvorallemdehnbarist-Hosen missbraucht.[/OT]
Grüße
Robert (der um 18 Uhr heute noch einen späten Arbeitseinsatz in der Innenstadt hat und dem bei den heutigen Temperaturen diesbezüglich schön Böses schwant :D)
Liebe Freunde, es ist wieder ein Platz frei geworden
OUTDOOR WORKSHOP
- DATUM: 23.6.2013
- Beginn: 10:00 Uhr
- Ende: ca. 18:00 Uhr
- Kosten: 150 Euro
Thema:
Ein wenig Mischlicht (Sonne + Blitz), ein wenig Lichtführung, ein wenig Bildschnitt, ein wenig Technik und ein wenig Tips und Tricks wie ich das so mache. Und viel Austausch wieso ich was mache wie ich es mache und was uns noch so alles dazu einfallen könnte. Gerne auch was mit Pulver, Rauchgranaten ( + 20 Euro) oder Wasser.
Bei Interesse bitte Email an info@fotosight.de oder PN oder in Facebook.
...
..Gerne auch was mit Pulver, Rauchgranaten ( + 20 Euro) oder Wasser...
hättest du das vor 2 Wochen gemacht dann wären die Rauchgranaten und das Wasser kostenlos von der Polizei beigesteuert worden
Gruß
frank