Hallo Leute,
hebe bei meinem 05er T-Reg ein MFD RNS2 drin und rege mich jeden tag auf wie man keine Bluetooth schnittstelle mitverbauen konnte.
Was könntet Ihr mir empfehlen das ich eine FSE drin habe ??
Bluetooth FSE bei RNS2
-
-
Ich habe über den Freundlichen einen Adapter aufstecken lassen mit der Freisprecheinrichtung ca. 180€ und es Funktiniert. gruß Reinhold
-
Ich habe über den Freundlichen einen Adapter aufstecken lassen mit der Freisprecheinrichtung ca. 180€ und es Funktiniert. gruß Reinhold
Ist es vielleicht so.ein universeller Bluetooth Adapter ?
-
Hallo,ich suche dir die nächsten Tage die Teilenr. raus bin grad unter Zeitdruck.mfg Reinhold
-
Hallo,ich suche dir die nächsten Tage die Teilenr. raus bin grad unter Zeitdruck.mfg Reinhold
Hey super wäre toll von dir.
-
Oder was ist das touareg bluetooth interface ?? Sieht aus wie ein steuergerät
-
Hast Du dich durch den Faden mit der nachträglichen BT Freischaltung durchgelesen? evtl. gehts auch bei Deinem?
-
Hast Du dich durch den Faden mit der nachträglichen BT Freischaltung durchgelesen? evtl. gehts auch bei Deinem?
wo sollte ich mich durchlesen ???
-
hey leute sollte dringend eure hilfe haben, hab den anschluss in der mittelarmlehne und es ist kein UHV anschluss. hab mir aber jetzt schon so einen universellen UHV adapter besorgt und wollte ihn einbauen da stellte ich fest das das nicht geht. BITTE HILFE