Wieso um Himmels Willen gibt es keine Bedienblende komplett oder einzelne Tasten mehr für das Navi RNS 510 da wo die SD Karte links am Gerät ist.
Bei mir ist die Taste Traffic gebrochen also ab zum freundlichen und der sagt mir die Taste nicht lieferbar ok dann Bedienblende komplett da sagt er auch nicht mehr lieferbar.
Bei so einem teurem Gerät von 2008 keine Ersatzteile nicht mehr zu liefern find ich schon traurig was sagt ihr dazu....
Keine Ersatzteile mehr für das rns510
-
-
...was sagt ihr dazu....Hallo, mein Name ist Peter, und wie heißt Du?
Gruß
Peter
-
Hallo, mein Name ist Peter, und wie heißt Du?
Gruß
Peter
Hallo Peter,
mein Name ist Nermin und ich hab seid paar Tagen einen Touareg V6 TDI BJ 2008 .Gruß Nermin
-
Gab es denn diese Einzelteile überhaupt schonmal als Ersatzteil? Die Navis werden doch nicht repariert, jedenfalls nicht bei VW, sondern nur als Einheit ausgetauscht.
Bei ebay findet man aber einige Ersatzteile, deutlich billiger als das gesamte GerätGruß
frank
-
Bei Ebay gibt es welche aber nur wo die SD Karte in der Mitte unten ist....aber ich halt mal die Augen auf
Gruß Nermin
Gab es denn diese Einzelteile überhaupt schonmal als Ersatzteil? Die Navis werden doch nicht repariert, jedenfalls nicht bei VW, sondern nur als Einheit ausgetauscht.
Bei ebay findet man aber einige Ersatzteile, deutlich billiger als das gesamte GerätGruß
frank
-
Hallo Nermin,
ich hab Deinen Thread mal in das richtige Unterforum verschoben.
Ersatzteile in dem Sinn gab es noch nie für das RNS510, aber meines Wissens gibt es in Ebay immer wieder Reparaturfirmen, die auch diese Fehler beheben. Musst mal ein bisschen suchen...
Gruss
Marco -
Habe hier Ersatzteile bekommen: http://www.autoradio-navi-doktor.de Probiere es doch mal da...