Kompletträder VW Touareg

• Hallo,

ich habe in meiner Garage noch einen Satz Reifen/Felgen( 4Stk) in der Größe 235/65 17 liegen. Bei dem Reifen handelt es sich um einen Michelin Cross Contakt UHP. Die Reifen haben eine ca. Laufleistung von 200km. Die Nasen auf dem Profil sind zum Teil noch vorhanden. Bei den Felgen handelt es sich um Original VW Alufelgen.

ich würde den Satz für 620€ VB abgeben !!!!!!!

Bilder können von den Reifen per Mail geschickt werden!!!!!

Wenn möglich nur abholung, oder Versand muß selber organisiert werden !!!!!

• Servus,

bitte die - eigentlich unübersehbar oben in gelb angepinnten - Forenregeln beachten und einen Festpreis nachreichen, ansonsten müssen wir das Angebot entfernen.

Die Angabe näherer Informationen (Felgentyp - es gibt ja nicht nur eine von VW, Lochkreis, DOT der Reifen, Bilder einstellen...) würde die Verkaufschancen sicher erhöhen.

Danke und Grüße
    Robert

• Neu mit Änderung von VB auf Festpreis !!! Wie gewünscht !!!!

• Die Angabe näherer Informationen (Felgentyp - es gibt ja nicht nur eine von VW, Lochkreis, DOT der Reifen, Bilder einstellen...) würde die Verkaufschancen sicher erhöhen.
    t

Neu mit Änderung von VB auf Festpreis !!! Wie gewünscht !!!!

Hallo zusammen,

immerhin wurde die Verhandlungsbasis auf Festpreis geändert/verschlechtert. Bei all den fehlenden Angaben wird er sich kaum vor Interessenten retten können :lach:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. Januar 2013 um 16:55)

• Hi,
    wo sollten die Reifen denn abgeholt werden ??? Bitte um ein paar Bilder.

Danke Mario

Wenn du keinen Touareg hast, hast du kein Touareg !