1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

  • In wenigen Worten an Orga und alle weiteren Helfer im Hintergrund.Es hat uns wieder einmal viel Spass gemacht,wieder dazugelernt,wieder nett palavert - schade,dass es intensiv nur mit wenigen geht wegen der kurzen Zeit und auch wegen eines gewissen Ermüdunsfaktors!

    Es waren nette Stunden im Knüllwald! Dafür Euch ein grosses Dankeschön!! Anika vdG. und Harald M.

  • Hallo ihr lieben,

    auch ganz ganz großes DANKESCHÖN von uns an die Orga und an die ganzen netten Leute, die diesen Tag mal wieder wunderschön gemacht haben!

    Das essen war auch besonders vorzüglich!

    Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden von den Dreckspatzen :)

  • Dies ist natürlich in erster Linie Sittingbull zuzuschreiben welcher mich äusserst herzlich aufnahm ! Und dies, trotz meines manisch anmutendem Dauergrinsen, pedantischer Fragerei und falscher Kleidung, erstaunlich Souverän.
    Hier konnte Er mir zudem den Zahn ziehen trotz Leasingfahrzeug den Parcours so zu befahren ohne der ständigen Gefahr um grössere Schäden.

    Hallo Florian,

    immer wieder gerne :top:

    Auch von mir ein großer Dank an alle, die das WE wieder zu einem tollen Event gemacht haben und anbei mein Bild des Tages :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle - vor allem natürlich an die Orga:Applause:

    @ Fritz mit family: das Catering war richtig klasse !
    @ Uli: das Bergemanöver hat richtig Spass gemacht! (besonders wie Peter als Freiwilliger "degradiert" wurde - und endlich mal die neue Winde von darragh im Einsatz - richtig klasse!)
    @ Jens, Arndt und Uli: für die Vorbereitung und was alles mit dem WE zusammen hing !


    @ alle: es war wieder richtig schön - auch wenn ich natürlich die Aufreger seitens Jens und der Orga mehr als nachvollziehen kann - wir sind doch nicht mehr auf´m Kindergeburtstag, oder?
    Schade, dass einige Wenige immer für Unmut sorgen :wand: Aber die wird´s wohl immer und überall geben - leider!!!

    Wir können froh sein, dass sich überhaupt Leute aus unseren Reihen freiwillig die Zeit um die Ohren schlagen, solche events für uns alle auszuarbeiten :guru:!!!

    Lasst Euch bitte nicht von den wenigen demotivieren sondern vielmehr von den vielen positiven feedbacks ermuntern :zwinker:

    lg an alle aus dem schönen Westerwald

    Markus

    @ Stephan: gut, dass wir angehalten haben - hast Michaels Dicken ja wieder richtig gut in Szene gesetzt :)

  • Hallo,
    auch von uns besten Dank für ein schönes Wochenende unter Freunden. Oraniesation und Verpflegung waren perfekt, DANKE!
    Wir sind schon sehr gespannt auf das nächste Treffen in Bratislava.

    Schade ist allerdings das mancher "vergisst" seine Zeche bei Freunden zu begleichen. Jeder der an so einem Event teilnimmt sollte froh sein, dass es Leute gibt die weder Zeit noch Mühe scheuen so eine Veranstaltung zu planen und zu organesieren!

    Gruß Torsten

  • Doro ist schuld!

    Schuld daran, daß wir ein geniales Wochenende genießen durften, viele nette Leute (näher) kennengelernt haben, unser Auto besser kennen, immer eine helfende Hand hatten, nie im Dteck steckengelassen wurden, wissen daß es auch nette Schalker gibt, daß Talisker ein durchaus trinkbarer Whisky ist, wie ESP auszuschalten ist, wie Räder zu wechseln sind und daß sowas Lust auf mehr macht. Doro hat uns angefixt, und wir sind nun voll auf Droge....

    Danke an alle, die diesen Event mit verbrochen haben!

    Sollte irgendwer auf Kosten sitzenbleiben bin ich gerne bereit, auch nochmal was nachzuschießen, damit diese Art von Treffen weiterhin möglich bleibt.

    Doro, was hast Du nur angerichtet.... ;)

    Gruß

    Anne und Peter

  • Hallo Ihr Lieben,

    es war ein super Tag und super Abend, soweit wir ihn noch miterleben durften. Sind dann auch gut die Nacht durchgekommen und fielen vollkommen erschöpft um ein Uhr in die Federn, wo ihr wahrscheinlich noch richtig gefeiert habt. Und ich war vollkommen durch den Wind. Nicht nur ob der vielen Eindrücke, dem Adrenalin im Blut bei verschiedenen Hindernissen mit dem neuen heiligen Blechle, sondern auch ob der guten reibungslosen Organisation - so reibungslos, dass ich zum Übeltät des Abends wurde. Ich habe es, ehrlich gesagt, voll verpennt zu zahlen. Es war alles so aufregend den Tag über, dann lauter neue nette Leute, viele Gespräche, mein Kopf war randvoll und ich habe tatsächlich das erste Mal in meinem Leben die Zeche geprellt. AUS VERSEHEN! Wirklich. Mir ist das richtig peinlich!

    Wer hat unsere beiden Menüs plus 3 alkoholfreie Pils und ein alkoholfreies Weizen übernommen? Ich zahle umgehend per Überweisung... plus Zinsen, plus Aufregungszuschlag! Überweisungsdaten bitte an: edit: per PN

    Bitte nicht böse sein. Es war wirklich keine Absicht, sondern schlichtweg ein ziemlich verrückter Mix aus Aufregung, Erschöpfung und Überforderung. MEA CULPA! Ich bitte um Vergebung! :wand:

    Ansonsten hat es uns sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, dass ihr uns bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei haben wollt.

    Folgend zwei Bilder der Bergeaktion:

    Schlammschlacht_0079-2_LR_small.jpg

    Schlammschlacht_0081_LR_small.jpg

    Weitere Bilder sind noch zu haben. Wir haben ca. 120 Bilder geschossen in sehr hoher Auflösung. Bei Interesse bitte melden.
    Oder kennt jemand eine Website, wo man die als Übersicht hochladen kann?

    Guets Nächtli

    Santena

    Einmal editiert, zuletzt von juma (22. April 2013 um 12:27) aus folgendem Grund: Mail-Adresse gelöscht. Bitte solche sensiblen daten nur per PN "rausgeben"

  • Hallo Touareg-Freunde,

    es war mein erster Ausflug mit dem Dicken ins Gelände.

    Es hat mir riesigen Spaß gemacht.

    Danke an Jens, Jan, Arndt und Beate, die uns ( mich und meinen R-Line ), aber auch alle anderen, so toll durch das Gelände dirigiert haben,

    wir haben es schadenfrei überstanden.

    Es ist schön, dass es Menschen gibt, die Ihre Freizeit opfern um so einen Event zu organisieren.

    Nochmal vielen herzlichen Dank....

    P.S. auch das Essen war super......

    Wenn du keinen Touareg hast, hast du kein Touareg !

  • Wer hat unsere beiden Menüs plus 3 alkoholfreie Pils und ein alkoholfreies Weizen übernommen? Ich zahle umgehend per Überweisung... plus Zinsen, plus Aufregungszuschlag! Überweisungsdaten bitte an:

    Bitte nicht böse sein. Es war wirklich keine Absicht, sondern schlichtweg ein ziemlich verrückter Mix aus Aufregung, Erschöpfung und Überforderung. MEA CULPA! Ich bitte um Vergebung! :wand:


    Guets Nächtli

    Santena

    Hallo Santena,

    you have Mail...

    Danke für die Ehrlichkeit:top:

    Jens

  • Hallo Zusammen,

    vielen Dank an alle die es ermöglicht haben, das dieses tolle Event stattfinden konnte.
    Es war wieder rundum gelungen und hat uns allen viel Spaß gemacht.
    Auch das Essen war wieder hervorragend.
    Wer möchte kann auf meinem Profil einige Bilder ansehen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

    Nochmals

    Danke !!!!

    Viele Grüße aus Bad Homburg

    Ronald, Manu, Phillip und Lukas.


    P4200038.jpg


    :Applause::Applause::Applause::Applause:

  • Hallo Freunde


    Hier mal eine kleine Video-Impression aus dem "Bösen Wolf"


    [video=youtube_share;i75PutAhLGw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Mich ärgert es auch, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Leider habe ich mich eine Woche vorher verletzt und musste mich einer Meniskus OP unterziehen.
    Geht auch langsam besser, nur hat sich das ganze jetzt auch noch entzündet.
    Das nächste Mal bin ich aber dabei.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Hi,

    ich habe mal ein paar Bilder eingestellt ( auf meiner Seite ).

    Möchte euch nicht mit 125 Aufnahmen nerven.....

    Falls sich jemand erkennt, und dies nicht möchte, bitte kurze Nachricht und ich werde das Bild umgehend entfernen.

    Viele Grüße Mario

    Wenn du keinen Touareg hast, hast du kein Touareg !

    Einmal editiert, zuletzt von Othello249 (29. April 2013 um 11:13)

  • Hallo,

    sehr schöne Bilder und das Video gefällt mir auch gut. Hätte ja echt bock da im nächsten Jahr auch mit zu machen.

    Aber:

    Habt Ihr da keine Angst um den Dicken? Wie man auf den Bildern sieht steckt er ja teilweise mit den kompletten Rädern im Brei. Macht das der Bremse und den entsprechenden Fahrwerksteilen nix aus? Oder kann man dem Freundlichen im Folgemonat gleich schon einen Lastschrifteinzug erteilen?

    Oder bin ich zu konservativ?

    Gruß Günter