1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

  • Hallo zusammen,
    dann geb ich mal unsere Essens Wünsche für Samstagmittag auf.
    2x Roulade mit Gratin.
    2x Hähnchenschnitzel mit Gratin. (Einmal als Kinderportion).
    Wir freuen uns.
    Bis bald
    Ronald, Manu, Phillip und Lukas

    :winken::winken::winken::winken:

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass meine Anmeldung ohne Essen übersehen wurde oder bin ich mittlerweile doch fast leseblind?

    also es muss letzteres sein :hopelessness:

    Schau mal bei Nr. 6...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • hallo zusammen,

    schweren Herzens muss ich meine Teilnahme komplett absagen :( Sehr, sehr schade - aber leider nicht zu ändern.

    Ich wünsche Euch viel Spass + wir sehen uns dann ein anderes Mal

    :zorn:

    Damit wird im Hotel Zinn ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag frei ...

    CU
    Götz

  • Hallo Liebe Touareg-Freunde,

    leider können wir euch doch nicht im Knüllwald besuchen.
    Wir sind nur zum Essen mit angemeldet. Bitte dies stornieren.
    Das Hotel werde ich selber absagen.
    Vielen Dank im Voraus und euch viel Spaß beim Fahren.

    Liebe Grüße

    Martin

  • Moinsen,

    Für alle die sich noch nicht zum Mittagessen / Abendessen ohne Hotel geäussert haben:

    Meldeschluss für die Essenwünsche ist der kommende Sonntag (14.4.)

    Danach jibbet es sonst nüscht zum futtern!

    LG

    Jens

    Bis jetzt komme ich erst auf 44 x Mittagessen...

  • Hallo liebe Orga,

    leider können wir, Anette und ich, an dem Offroad Seminar nicht teilnehmen, da wir zur gleichen Zeit eine andere Veranstaltung in Kassel haben.
    Nachdem mein Neffe Steffen beim Winterfahrtraining aber Feuer gefangen hat, kommen wir morgens vorbei und geben Steffen in gute Hände ab.
    Am Abend werden wir ihn wieder abholen.
    Bitte für Steffen zum Mittagessen Hühnchen und für uns drei das Abendmenü im Zinn.

    Gruß Ralf

  • Hallo Jens
    ... laut Teilnehmerliste sollten es allerdings 73 Essen sein, geht man mal davon aus, das der Fahrer und die Mitfahrer in der Liste zu addieren sind. (36 Fahrer, 37 Mitfahrer / gemeldete Verpflegung)

    Deswegen habe ich ja geschrieben das ich erst 44 Anmeldungen/Essenwünsche gezählt habe...
    Ich habe dabei einfach die Wünsche in den Posts zusammen addiert.

    Was sollen wir denn dem Rest mitbringen (Hähnchen oder Roulade)??
    Wer zahlt das dann??

    Deswegen: Keine Bestellung = Kein Futter!
    Ausnahme: Hotel von Sa. auf So. Dann gibt es automatisch was zum Beissen...

    LG

    Jens

  • Hallo Jens,

    war die letzten Tage leider sehr eingespannt und konnte den Thread nur unvollständig verfolgen.

    Deshalb hier meine Rückmeldung:

    wir kommen zu dritt und möchten auch 3 Mittagessen, wenn möglich Hähnchen mit Gratin.

    Vielen Dank für deine Mühe.

  • So, Knüllhotel Tanneck ist gebucht, da sollen wohl schon 3 von uns untergekrochen sein. Also wie bereits geschrieben Mittagessen und auch die Abendveranstaltung im Hotel Zinn für die bEva* und mich einplanen - dankeschön!

    Anreise ist bei uns bereits Freitag und wir bleiben bis Sonntag. Witerreifen sind noch montiert und bleiben es auch bis dahin... also am Freitag nächste Woche nur noch Zahnbürste und frischen Schlüpfer einpacken und los geht's! :Applause:

    Ick freu mir!


    Peter


    *beste Ehefrau von allen