Es ist ein Kreuz - ohne Zusage für die Anfängergruppe macht es für mich keinen Sinn, nach einem Zimmer zu suchen oder Essenswünsche anzugeben....
Die letzten Absagen waren alles Profi-allein-selberfahrer? Zum Mäusemelken....
Gruß aus Schweden!
Peter
Es ist ein Kreuz - ohne Zusage für die Anfängergruppe macht es für mich keinen Sinn, nach einem Zimmer zu suchen oder Essenswünsche anzugeben....
Gruß aus Schweden!
Peter
Wir hätten gerne 1*Roulade und 1*Gratin pur
Bitte JOD-S11 (Raphael) als Beifahrer berücksichtigen, er ist sonst beleidigt und spricht nicht mehr mit uns
Peter_S: wenn du mir vertraust, kann ich dich gerne unter meine Fittiche nehmen
Peter
Hi Peter,
ich werde zwar nicht absagen, will aber nicht dafür verantwortlich sein, dass du nicht teilnehmen kannst und die nette Truppe nicht kennen lernst.
Wenn keiner der "Frischlinge" mehr absagen sollte, kannst du gerne meinen Platz haben, können wir ja sonst kurzfristig entscheiden.
Mein Entscheidungskriterium für die geführte Gruppe war ja vor allem dass ich einen Kumpel dabei hab, der noch nie Offroad gefahren ist aber auch mal ans Steuer soll und dass ich das Fahren in der geführten Gruppe bei den letzten Malen echt nett fand, da man danach ja noch genügend Zeit hat auf eigene Faust durchs Gelände zu kommen.
Also auf alle Fälle ums Hotel kümmern und Essenswunsch abgeben, ein Platz ist dir sicher - nun gibt's keine Ausreden mehr!
Achja, für uns bitte zweimal Henne!
[...]Also auf alle Fälle ums Hotel kümmern und Essenswunsch abgeben, ein Platz ist dir sicher - nun gibt's keine Ausreden mehr!
Siehst du: alles wird gut
Dufte, Reimund! Danke!!
Also, zweimal die Roulade, bitte - und ein paar Bier (oder was auch immer) für den Reimund, die gehen auf jeden Fall auf meinen Deckel!
Da ich hier derzeit aber noch im schwedischen Wald stehe werde ich wohl erst am Dienstag dazu kommen einen Schlafplatz zu organiseren - da werde ich schon noch was finden.
Anne und ich freuen uns schon!
Gruß
Peter
moinsen,
für mich bitte einmal die Roulade.
CU
Götz
Ach ja: 2* Abendessen bitte auch noch, danke
Für uns bitte einmal Hähnchen und einmal Roulade.
Abendessen nur einmal.
Hallo Jens
Bitte 2x Rinderroulade mit Kartoffelgratin
Gruß Peter, der gerade in der Sonne sitzt
Hallo Jens,
einmal Hähnchen bitte.
Gruss
Marco
Hallo Jens,
bitte 1x Roulade mit Gratin für mich und für meinen Junior die Henne mit Gratin.
Danke im voraus und Gruss
ThommesGF
Hallo zusammen,
da ich ausgesprochen hilfsbereit darüber aufgeklärt wurde, wie was wann wo abläuft, habe ich mich nun auf Anweisung durch 10 Seiten absolut spannenden Treat durchgelesen.
*gähn*
Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen. Aber was man nicht so alles dafür tut, um dabei zu sein.
Ich komme definitiv! Anfänger mit neuem Touareg. Keine Angst um mein Blech, aber er ist mein Firmenfahrzeug und sollte doch weiterhin repräsentativ bleiben. Habe Winterreifen drauf.
Gern würde ich mit meinem Sohn in der geführten Einsteigergruppe mitmachen. Wir haben beide einen Kurs in der Lausitz letztes Jahr mitgemacht, allerdings nicht mit einem Touareg, sondern einem geliehenen alten Outdoor-Cherokee ohne Stabilisatoren und ohne jeglichen Schnickschnack, so dass der auch wirklich überall wie eine Schlange sich durchs Gelände windete. Geil! Keine Ahnung, wie sich der Touareg so macht, daher möchte ich unbedingt dabei sein, Tipps von alten Hasen bekommen und wenn möglich eine fundierte Einführung erhalten.
Zur Buchung:
1 Touareg + 2 Personen (Santena + Ivo)
1 x Mittagessen den Gockel mit Gratin, Abends sind wir gern bei der Party mit allem drum und dran mit dabei.
Wir reisen am Freitagabend aus der Schweiz an und verschwinden am Sonntagmorgen wieder. Gebt mir bitte Bescheid, ob ich mich selbst um die Übernachtungen (2Ü im DZ) kümmern soll/muss.
So, nun bin ich sehr gespannt auf das Touareg-Klübchen und natürlich den Fahrspass!
Santena
Moin,
um Hotel/ Pension kümmert sich jeder selbst.
Hallo,
da mich ja mein großer nicht wie geplant begleiten kann, kommen meine beiden Mädels mit. Ich hoffe Tina und Tanja können den besten Mit-/Beifahrer ersetzen. Hotel habe ich umgebucht.
Als Mittag würden wir 3* Hähnchen mit Gratin bestellen.
Mein Angebot für die Unterstützung der Bergeübung steht natürlich auch noch. Ich werde also auf jeden Fall meine Bergegurte und auch noch einen Ratschenzug (als Windenersatz) mitbringen.
Gruß Torsten
Hallo, Orga-team,
wir nehmen 4 x Hühnchen mit Gratin.
Danke
Michael (Bender)
Hallo.
Ich muss leider absagen. Wenn ich käme, müsste ich nach drei Stunden wieder nach Hause fahren.
Das ist nachvollziehbar oder?
Gruß, Chris.
Hallo zusammen,
bei uns ist nun auch schon die Menü-Auswahl angekommen.
Wir entscheiden uns für zweimal Roulade bitte.
Vielen Dank im Voraus.
***update***