Hallo, Orga-Team,
auch von mir die Frage: Gibt es einen freiwilligen Instruktor, der die Interessierten in die Bergung eines T einweist?
Gruss
Michael (Bender)
1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013
-
-
Servus,
also grunsätzlich kann ich da unterstützen...
Wir werden das im OrgaTeam durchsprechen und dann eine Lösung finden
-
Am Bergekurs würde ich/wir auch gerne teilnehmen.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt auch einen Beifahrer gefunden. Da Barbara nicht mitkommen kann (ist auch nicht angemeldet), kommt nun mein Freund Thomas mit.
Könnt ihr Thomas zu Hardy plannen und ein weiteres Mittagessen einplanen ?
Danke bis bald. -
Hm diesmal so früh. Habt ihr das Thermometer eures dicken angeschaut
-
Mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und muß meinen Platz leider weider frei machen
Bin dabei:
Selbstfahrer/Anfänger/Einsteiger unter Anweisung
Hotel reserviere ich mir selber und hoffe das mir meine Kunden keinen Strich durch die Rechnung machen ...
-
Hallo zusammen,
ich hab mir gerade einen neuen TII "Exclusive" mit Vollausstattung als Jahreswagen gekauft:D. Da ich davon ausgehe, daß er Anfang April da sein wird, komme ich mit in den Knüllwald, um ihn das erste Mal artgerecht auszuführen!
Bitte nehmt mich mit einen Beifahrer und zwei Mittagessen auf die Teilnehmerliste.
Bis dann,
Rimbert
-
Moinsen,
es gibt neue Infos zum Event, nämlich über das WICHTIGSTE, dem Essen:
Mittags gibt es analog zum letzten Herbst "Catering á la Keller". Danke an Friedrich...
-Hähnchenschnitzel ODER Rinderroulade mit Kartoffelgratin-
Preis ist 10€ pro Erw. bzw. 5€ pro Kind (unter 12).
Wer NUR Gratin möchte zahlt auch nur 5€.Das Essen ist Glutenfrei! Weitere Sonderwünsche können jedoch nicht berücksichtigt werden!
Abends gibt es im Hotel Zinn ein Buffet, auch hier sollte der Preis, wie im Herbst, bei ca. 15€ liegen.
ALLE die von Samstag auf Sonntag im Hotel Zinn übernachten sind für das Buffet automatisch angemeldet.
Sonst bitte hier melden.
Aufgrund der TN-Zahl und der Küchenkapazität ist á la carte Essen am Samstag Abend nicht möglich.Frohe Ostern
Jens
-
-Hähnchenschnitzel ODER Rinderroulade mit Kartoffelgratin-
Hallo Jens,
für mich einmal die köstliche Rinderroulade bitte und vielen Dank an das "Catering á la Keller"
Grüße von Stephan
-
***update***
-
Hallo zusammen,
ich bin neuer stolzer Besitzer eines Touaregs, neu hier und natürlich jetzt ganz wild darauf die Kiste auch mal auszutesten, fern ab der üblichen Strassen. Also, ich habe mir den 20.04. mal im Kalender vermerkt und wäre sehr gern mit meinem Sohn als Beifahrer/Mitfahrer/Fahrer dabei. Wer hilft mir beim Wann Wo Wie Was für diesen Event? Gern auch direkt: per PN.
Schöne Feiertage
Santena
-
Servus,
willkommen hier im Forum! Vielleicht lesen wir ja auch hier etwas von dir: KLICK
[...]Wer hilft mir beim Wann Wo Wie Was für diesen Event? [...]
diese Fragen werden alle im Beitrag unter/über deinem (je nach Einstellung) beantwortet
-
Hallo, für uns 1x Roulade 1x Hähnchen bitte . grüße Reinhold
-
Ich würde dann auch die Roulade nehmen
Und vielen Dank schonmal vorab ans Catring á la Keller
lg und uns allen ein paar ruhige Ostertage!
-
Hallo !
Für mich bitte einmal Roulade und einmal kartoffelgratin
Gruß Chris -
Hallo ORGA
Ich werde wohl ohne meine bessere Hälfte und ohne Hund anreisen ...
(der Spassfaktor steigt)... einmal Roulade mit Gratin für mich bitte ...
-
Frohe Ostern Euch allen
wenn ich so raussehe wird das 6.Winterfahrtraining nicht erst 2014 stattfinden, sondern am 20.04 im Knüllwald.
Ich kann leider nicht dabei sein, mein Patenkind hat Kommunion....viel Spass,
Euer Markus -
Frohe Ostern an die Gemeinde.
Wie ich sehe sollte man das Mittagessen schon mal angeben. Dann bitte zwei mal Roulade mit Gratin.Findet viele bunte Eier, ist ja im Schnee nicht so schwer.
-
Bitte für uns 2 x Rinderroulade mit Kartoffelgratin
-
Hallo Orga-Team!
Nachdem alle hier Ihre Essenswünsche angeben,weiss ich jetzt nicht - hatten wir oder hatten wir nicht!Daher
bitte einmal Roulade
einmal Hähnchen
Gruss aus dem Schnee Harald -