@ Hardy61 und Peter_S:Bin mir sehr sicher, dass ihr noch in den Genuß einer Einsteigergruppe kommen werdet!Es fallen immer wieder kurzfristig Interessenten aus. Daher Vorfreude weiter hochhalten - es lohnt sich!!!Immer wieder ein tolles Treffen mit SUPER Instruktoren - sollte immer wieder mal erwähnt werden!
1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013
-
-
@ Hardy61 und Peter_S:Bin mir sehr sicher, dass ihr noch in den Genuß einer Einsteigergruppe kommen werdet!Es fallen immer wieder kurzfristig Interessenten aus. Daher Vorfreude weiter hochhalten - es lohnt sich!!!Immer wieder ein tolles Treffen mit SUPER Instruktoren - sollte immer wieder mal erwähnt werden!
Schade das Peter jetzt erst zum ersten Mal dazu stösst. Beim letzten Seminar im Herbst 12 hätte er einen der Instruktoren beim Derbytanz beobachten können.
-
Geschenkt... die Verhältnisse in der Liga stimmen noch, alles ist gut
Warten wir ab, ob ein Plätzchen frei wird.
Gruß
Peter
-
Schade das Peter jetzt erst zum ersten Mal dazu stösst. Beim letzten Seminar im Herbst 12 hätte er einen der Instruktoren beim Derbytanz beobachten können.
Ich hab ihn gesehen Peter und du kannst froh sein das du nicht dabei warst,hab jetzt noch Sehstörung Grins
Gruß Chris -
[OT]... am 20.04. könnte es in dieser Hinsicht auch sehr interesssant werden, kann mir vorstellen, dass einer der Intruktoren wieder mit Aufkleber anreist - ob sich die Eintracht davon beeindrucken lässt, werden wir gegen 17:15 wissen ...
[/OT]
-
Hi.
Wenn ich Pech habe, werde ich am 20.04, nicht dabei sein können.
Meine Schwiegermutter wird an diesem Tag 70 und feiert...Genaueres gebe ich noch bekannt.
Gruß, Chris.
-
[OT]Servus,
[...]Meine Schwiegermutter wird an diesem Tag 70 und feiert...
Genaueres gebe ich noch bekannt.
bitte hab' aber Verständnis dafür, wenn nicht allzuviele von uns beim Geburtstag deiner Mutter dabei sein können...[/OT]
-
Sollte das witzig sein??
-
Find ich schon, das Leben ist doch schon ernst genug
Gruß Chris -
Na dann schaun wir mal was geht. Sind ja nur noch 6 Wochen oder so....
-
[OT]... am 20.04. könnte es in dieser Hinsicht auch sehr interesssant werden, kann mir vorstellen, dass einer der Intruktoren wieder mit Aufkleber anreist - ob sich die Eintracht davon beeindrucken lässt, werden wir gegen 17:15 wissen ...
[/OT]
De Spieltag ist ja noch nicht terminiert. Du könntest also Glück haben und bleibst verschont.
-
Hallo zusammen,
leider kann ich am 21.04. nicht in den Knüllwald kommen - hab gestern die Termine für eine Weiterbildung bekommen und musste feststellen, das ich am WE 20./21.04. Präsenztage im Ausbildungsinstitut habe.
Es darf sich also ein glücklicher TF von der Warteliste freuen - ein Platz im Einsteiger-Seminar wird dadurch frei.
Vielleicht schaffe ich es im Herbst dabei zu sein.
Euch allen viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unterm Dicken
Viele Grüße
Wolfgang -
Also, ich wäre am freigewordenen Platz interessiert...!?!?
Gruß
Peter
-
Servuzs,
Also, ich wäre am freigewordenen Platz interessiert...!?!?
Gruß
Peter
das ist mir klar
Nachdem aber t-ray bereits vor dir auf der Warteliste stand, rückt der natürlich auch zuerst nach. Aber ich würde mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Es sind noch 5 Wochen und bis dahin wird bestimmt noch einer, aus welchen Gründen auch immer, absagen müssen.
-
Hallo Uli,
bei mir lichtet sich auch langsam das Dunkel, d.h. ich kann am Freitag alleine anreisen und bis Samstag Abend bleiben. Sonntag muss ich leider arbeiten.
Hotel Zinn habe ich von Freitag auf Samstag auch schon gebucht.
Samstag benötige ich auch Mittagesssen im Gelände.Gruss
Marco -
Leider muss ich absagen da unser Haus in der Woche davor kommt und ab dem Wochende der Innenausbau losgeht..
-
Dann versuche ich jetzt einmal ein Zimmer zu bekommen?!?
Gruss
Peter
-
Hi,
Samstag auf Sonntag ist schon alles weg, ich habe nur noch eins von FR auf SA bekommen...Gruss
Marco -
Hallo,
bei Zimmerwünschen trotzdem das Hotel anrufen.
Die können euch dann Alternativen nennen.
Abendessen ist dann gemeinsam im "Zinn"...Preis folgt noch.
Grüße
Jens
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt alle Termine und haben uns für ein volles Wochenende entschieden
d.h. wir beide kommen mit dem Dicken und vergnügen uns ein wenig im Gelände... als Selbstfahrer.
Auf das Mittagessen verzichten wir dieses mal und werden auch am Sa. zurückfahren, da wir am So. an den Bodensee zur Konfirmation dürfen...Ich habe so auf die schnelle nichts neues zu der Idee mit der Berge-Übung gefunden. Gibt es hierzu schon weitere Informationen?
Wir freuen uns auf Euch
Heike & Jens Uwe -