1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

  • hqallo,

    Würde mich und meinen Dicken gerne Zum Seminar am 20.4 13 anmelden. Bin blutiger Anfänger und hoffe Ihr könnt mich in die thematik offroad mit Touareg einweisen.

    Hätte noch einen Mittfahrer dabei, was bedeuten würde 2 Mittagessen.

    gruß

    bejai

  • Servus,


    Würde mich und meinen Dicken gerne Zum Seminar am 20.4 13 anmelden. Bin blutiger Anfänger und hoffe Ihr könnt mich in die thematik offroad mit Touareg einweisen.[...]

    heisst das, dass wir dich in der geführten Einsteigergruppe begrüßen dürfen?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo - wir wollen auch dabei sein.
    Wie immer gibt es PandA nur als Pärchen.

    Somit Essen auch für zwei.
    Übernachtung im Hotel klären wir noch, aber erst einmal wollen wir sehen wie böse der Wolf ist :biggrin:.

    Bis dahin eine handbreit Luft unter dem Getriebe

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    5 Mal editiert, zuletzt von juma (5. Februar 2013 um 06:38) aus folgendem Grund: TN-update

  • Servus,

    Hallo Uli, bitte bei uns noch einen zusätzlichen Mitfahrer eintragen.
    [...]

    was ist denn bei euch (und den anderen, von denen wir noch keine Rückmeldung haben) mit Mittagessen?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    was ist denn bei euch (und den anderen, von denen wir noch keine Rückmeldung haben) mit Mittagessen?

    Hallo Uli,

    das habe ich ja ganz vergessen :eek: Asche auf mein Haupt!

    Bitte auch 3x Essen für uns einplanen.

    Ich danke Dir sehr! :guru:

    Spätestens bis dahin sollte der Dicke wieder laufen :)

    Liebe Grüße, Léon

  • N´abend...


    Ich habe da mal eine Frage....wenn ich mich recht errinnere, läuft es beim Seminar so ab, dass ab dem Nachmittag freies fahren ist oder?
    Da ich leider ein zeitlich bedingtes Problem haben werde, frage ich mich was bis mittags passiert.

    Kann mich da jemand etwas genauer aufklären bitte?


    Gruß, Chris.

  • Moin.

    Vielleicht muss ich bis dahin auch nicht in die geführte Gruppe, wenn ich die Woche zuvor beim ADAC Seminar war. :D
    Nur muss ich zeitig los, da meine Schwiegermutter 70 wird und ich besser nicht zu spät erscheinen sollte.

    Gruß, Chris.

  • Hallo Uli,

    kannst Du bitte meine bessere Hälfte, Diane, und mich auf die TN-Liste nehmen. Diane möchte gerne am Einsteiger-Seminar teilnehmen und ich werde der Mitfahrer sein. Verpflegung für uns beide wäre auch gut. Um die Zimmer kümmern wir uns gerade schon.

    Wir würden am Fr. Abend anreisen und am Sa. Nachmittag wieder den Heimweg antreten.

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Wolfgang

  • Prima,

    wir freuen uns schon riesig auf den Jahresauftakt 2013...!!!

    Bitte TheBigOne ( Jörg ) und Sonja in die Liste aufnehmen und 2 mal Mittagessen ( wenn möglich Geflügel )...

    Wir wissen leider noch nicht ob wir abends auch dabei sein können...

    Euch allen bis dahin noch ein paar schadenfreie Wochen!!!

    Beste Grüße,

    Sonja & Jörg

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    4 Mal editiert, zuletzt von juma (21. Februar 2013 um 16:02) aus folgendem Grund: update