...
Bitte alle, bei denen noch Eintragungen in der Liste fehlen, korrekturlesen und anschließend hier melden...
Hotel Fr-So
bitte Sa Mittag 1 Pers. Verpflegung
würde ungern "vom Flesich fallen"
lg
Markus
...
Bitte alle, bei denen noch Eintragungen in der Liste fehlen, korrekturlesen und anschließend hier melden...
Hotel Fr-So
bitte Sa Mittag 1 Pers. Verpflegung
würde ungern "vom Flesich fallen"
lg
Markus
War wohl heute deren email-Bestätigungstag - habe meine auch gerade erhalten
lg Markus
bei mir auch grins
Hallo Freunde
ich möchte auch dabei sein. Ich komme mit meiner Frau und mein Hund. Bitte 2x Mittagessen einplanen. Hotel ist von Sa zum So reserviert.
Gruß Peter
***update***
Zitatfür die geführte Einsteigergruppe sind derzeit noch Plätze frei
Nach reiflicher Überlegung, würde ich mit in die Gruppe gehen. Ich habe keinen Bock meinen Dicken auf die Seite zu legen.
Wäre auch gerne dabei + Freundin
- 2 Personen
- 2x Mittag
bitte in die geführte Einsteigergruppe
Hotel brauchen wir nicht, reisen direkt an, sind keine 15Min. von uns
LG
Matthias
Hallo,
meine Meldung:
-Frau + Junior 1 (2 J.) + Junior 2 (2,5 M.) + Hunde (2) und ich
-Mittagessen 2 1/2 x (würden uns der Gluten freien Fraktion anschließen, falls berücksichtigungsfähig)
-Geführte Gruppe
- Hotel von Fr. bis So.
Müssen die Mittfahrer und Zuschauer im OffroadPark Eintritt bezahlen?
Alles anzeigenHallo,
meine Meldung:
-Frau + Junior 1 (2 J.) + Junior 2 (2,5 M.) + Hunde (2) und ich
-Mittagessen 2 1/2 x (würden uns der Gluten freien Fraktion anschließen, falls berücksichtigungsfähig)
-Geführte Gruppe
- Hotel von Fr. bis So.
Müssen die Mittfahrer und Zuschauer im OffroadPark Eintritt bezahlen?
Bitte selbst um Hotel kümmern!
Mitfahrer kosten keinen Eintritt.
Grüße
Jens
Mitfahrer kosten keinen Eintritt.Grüße
Jens
Sollten wir eigentlich einführen ,den soviel Action bekommen sie sonst nur bei ner Stunt Show zu sehen und da müssen sie auch zahlen
Gruß Chris
Ich kann nicht planen ......
1* Mittag für wen auch immer
Hallo Leute,
ich wollte ja eigentlich dieses Frühjahr aussetzen, aber wenn ich so auf die Liste schaue... hab ich es mir kurzfristig anders überlegt. :D:D:D
Also: setzt den Silberfuchs mit auf die Liste!!!
Eventuell wieder mit Sohnemann Daniel (der mich dann durchs Gelände kutschieren darf )+ evtl. Clara +evtl. Gabi, jeweils dann auch bitte mit Verpflegung. Genaueres zur Personenzahl kann ich aber heute noch nicht ansagen. Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.
Eventuell wieder mit Sohnemann Daniel (der mich dann durchs Gelände kutschieren darf )+ evtl. Clara +evtl. Gabi, jeweils dann auch bitte mit Verpflegung. Genaueres zur Personenzahl kann ich aber heute noch nicht ansagen. Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.
Viel wichtiger als Deine Begleitung ist eine Übernachtung, damit wir die Erlebnisse des Tages in Ruhe besprechen können.
Hallo Leute,
ich wollte ja eigentlich dieses Frühjahr aussetzen, aber wenn ich so auf die Liste schaue... hab ich es mir kurzfristig anders überlegt. :D:D:D
Also: setzt den Silberfuchs mit auf die Liste!!!
Hallo Arndt,
DAS freut mich jetzt aber sehr.
LG
Jens
*meld*
Hallo Uli,
Mittagsverpflegung für zwei wäre nett. Übernachten werden wir nicht, sind aber eventuell beim Abendessen dabei.
Liebe Grüße
Thilo
Hallo ihr lieben,
bitte bei uns noch einen Mitfahrer eintragen und die Verpflegung ankreuzen
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Bei mir gibt es eine Änderung.
Statt einem Mitfahrer sind es 2 Mitfahrer. Meine Tochter hat sich entschieden es auch mal zu probieren.
Daher jetzt:
1 Auto mit mir und 2 Mitfahrer mit Mittagessen
Hallo, Zusammen!
Mal eine kleine Anregung:
Mich würde mal eine Einweisung zum Thema Bergen und Abschleppen interessieren.
Da im Knüllwald der eine oder andere T unterwegs ist, würde sich das evtl. anbieten.
Wäre super, wenn sich hier ein Instruktor finden würde, der den Interessierten (falls es außer mir noch welche gibt) eine praktische Einweisung geben würde.
Was meint ihr?
Gruss
Michael (Bender)
Alles anzeigenHallo, Zusammen!
Mal eine kleine Anregung:
Mich würde mal eine Einweisung zum Thema Bergen und Abschleppen interessieren.
Da im Knüllwald der eine oder andere T unterwegs ist, würde sich das evtl. anbieten.
Wäre super, wenn sich hier ein Instruktor finden würde, der den Interessierten (falls es außer mir noch welche gibt) eine praktische Einweisung geben würde.
Was meint ihr?
Gruss
Michael (Bender)
Hallo, das können wir gern machen.Ich werde auf alle Fälle meine Bergegurte und ev. auch meine "Ersatzsandbleche" dabei haben. Wenn Du deinen Dicken fest fährst, können wir eine Bergung machen.
Gruß Torsten
Wenn Du deinen Dicken fest fährst, können wir eine Bergung machen
Ich wäre auch daran interessiert. Nicht das ich meinen Dicken versenken will, aber wenn es bei einem so weit ist, würde ich es gerne sehen und vielleicht auch ein paar Tips bekommen.
Viele Grüße
Jörg
Hallo, das können wir gern machen.Ich werde auf alle Fälle meine Bergegurte und ev. auch meine "Ersatzsandbleche" dabei haben. Wenn Du deinen Dicken fest fährst, können wir eine Bergung machen.
Gruß Torsten
Na, dann werd ich mein Bestes geben, um das hin zu kriegen.
Bin gespannt
Bis dahin.
Michael (Bender)