1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    8 Mal editiert, zuletzt von juma (31. Januar 2013 um 17:21) aus folgendem Grund: TN Update

  • Zitat

    für die geführte Einsteigergruppe sind derzeit noch Plätze frei

    Nach reiflicher Überlegung, würde ich mit in die Gruppe gehen. Ich habe keinen Bock meinen Dicken auf die Seite zu legen. :biggrin:

  • Hallo,

    meine Meldung:

    -Frau + Junior 1 (2 J.) + Junior 2 (2,5 M.) + Hunde (2) und ich

    -Mittagessen 2 1/2 x (würden uns der Gluten freien Fraktion anschließen, falls berücksichtigungsfähig)

    -Geführte Gruppe

    - Hotel von Fr. bis So.

    Müssen die Mittfahrer und Zuschauer im OffroadPark Eintritt bezahlen?

  • Bitte selbst um Hotel kümmern!
    Mitfahrer kosten keinen Eintritt.

    Grüße

    Jens

  • Hallo Leute,

    ich wollte ja eigentlich dieses Frühjahr aussetzen, aber wenn ich so auf die Liste schaue... hab ich es mir kurzfristig anders überlegt. :D:D:D

    Also: setzt den Silberfuchs mit auf die Liste!!!

    Eventuell wieder mit Sohnemann Daniel (der mich dann durchs Gelände kutschieren darf :biggrin:)+ evtl. Clara +evtl. Gabi, jeweils dann auch bitte mit Verpflegung. Genaueres zur Personenzahl kann ich aber heute noch nicht ansagen. Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.


  • Eventuell wieder mit Sohnemann Daniel (der mich dann durchs Gelände kutschieren darf :biggrin:)+ evtl. Clara +evtl. Gabi, jeweils dann auch bitte mit Verpflegung. Genaueres zur Personenzahl kann ich aber heute noch nicht ansagen. Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.

    Viel wichtiger als Deine Begleitung ist eine Übernachtung, damit wir die Erlebnisse des Tages in Ruhe besprechen können.

  • Hallo Leute,

    ich wollte ja eigentlich dieses Frühjahr aussetzen, aber wenn ich so auf die Liste schaue... hab ich es mir kurzfristig anders überlegt. :D:D:D

    Also: setzt den Silberfuchs mit auf die Liste!!!

    Eventuell wieder mit Sohnemann Daniel (der mich dann durchs Gelände kutschieren darf :biggrin:)+ evtl. Clara +evtl. Gabi, jeweils dann auch bitte mit Verpflegung. Genaueres zur Personenzahl kann ich aber heute noch nicht ansagen. Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.

    Hallo Arndt,

    DAS freut mich jetzt aber sehr.


    LG

    Jens

  • Bei mir gibt es eine Änderung.
    Statt einem Mitfahrer sind es 2 Mitfahrer. Meine Tochter hat sich entschieden es auch mal zu probieren.
    Daher jetzt:

    1 Auto mit mir und 2 Mitfahrer mit Mittagessen

  • Hallo, Zusammen!
    Mal eine kleine Anregung:
    Mich würde mal eine Einweisung zum Thema Bergen und Abschleppen interessieren.
    Da im Knüllwald der eine oder andere T unterwegs ist, würde sich das evtl. anbieten.
    Wäre super, wenn sich hier ein Instruktor finden würde, der den Interessierten (falls es außer mir noch welche gibt) eine praktische Einweisung geben würde.
    Was meint ihr?
    Gruss
    Michael (Bender)

  • Hallo, das können wir gern machen.Ich werde auf alle Fälle meine Bergegurte und ev. auch meine "Ersatzsandbleche" dabei haben. Wenn Du deinen Dicken fest fährst, können wir eine Bergung machen.

    Gruß Torsten

  • Wenn Du deinen Dicken fest fährst, können wir eine Bergung machen

    Ich wäre auch daran interessiert. Nicht das ich meinen Dicken versenken will, aber wenn es bei einem so weit ist, würde ich es gerne sehen und vielleicht auch ein paar Tips bekommen.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Hallo, das können wir gern machen.Ich werde auf alle Fälle meine Bergegurte und ev. auch meine "Ersatzsandbleche" dabei haben. Wenn Du deinen Dicken fest fährst, können wir eine Bergung machen.

    Gruß Torsten

    Na, dann werd ich mein Bestes geben, um das hin zu kriegen. ;)
    Bin gespannt
    Bis dahin.
    Michael (Bender)