1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

  • Hi,

    ich wäre mit meiner Frau dabei.
    Da ich Geländemäßig zwischen Anfänger und Mmöchtegernprofi bin, würde ich mich gerne dem Briefing anschließen.

    Grüße

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von jmalter (12. Januar 2013 um 19:44)

  • Servus,

    Hallo!
    Ups es gibt Gulasch ,kann Friedrich nicht wieder das Essen bestellen!
    Gruß Chris

    danke! :top:

    Copy/Paste-Fehler :o

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ich wäre mit meiner Frau dabei.
    Da ich Geländemäßig zwischen Anfänger und Mmöchtegernprofi bin, würde ich mich gerne dem Briefing anschließen.

    die Einweisung muss JEDER durchlaufen, egal wie oft er bereits teilgenommen hat...

    Soll ich dich nun in die geführte Einsteigergruppe, also mit Instruktoren nehmen?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat

    Bitte alle, bei denen noch Eintragungen in der Liste fehlen, korrekturlesen und anschließend hier melden

    Hätte es ander schreiben sollen

    2 x Mittag
    1 x Auto und 1 x Beifahrer, Kein Hotel

  • Hallo,
    Die Benders sind auch wieder mit dabei (MBender, Silke, Lisa und Hannah)
    Bitte wenn möglich wieder 3 x Gluten-freies Mittagessen, 1 x normal.
    Wir übernachten dies mal nicht, würden aber gerne am Samstagabend im Hotel mit euch essen und was trinken.
    Wir freuen uns schon.

  • Hi Jens,

    schön, dich wieder in der Orga zu wissen - habe Termin dann auch gefixt :D !

    Hoffe, dass diesmal alles klar geht - wie "immer" Anreise freitags zum zünftigen "Stell-Dich-Ein" ;)

    Feue mich, Euch alle wiederzusehen

    lg
    Markus

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    5 Mal editiert, zuletzt von juma (14. Januar 2013 um 21:03)

  • Hallo Uli
    bei Jens haben wir uns schon angemeldet,hier noch unsere Angaben/Wünsche
    Fahrer Harald Mitfahrer:Anika vdGeest 2x Mittagessen

    Einsteigergruppe geführt bitte! Hotel gebucht (Sa/So) heute nach Rücksprache Herr Zinn und anschliessender mail,Mittag bestellt,Geld wird mitgebracht.


    Wir freuen uns Gruss Harald

    3 Mal editiert, zuletzt von seesen (13. Januar 2013 um 14:31)

  • Hallo Orga-Team,

    ich hätte gerne einmal Mittagessen und bin von Sa-So im Hotel angemeldet (Bestätigung von Fam. Zinn fehlt leider noch) :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: