Hallo Jens
Zimmer ist gebucht.
Anreise am Freitag ca. 21.00 Uhr
Nehmt ihr Cuba mit ?
Hallo Jens
Zimmer ist gebucht.
Anreise am Freitag ca. 21.00 Uhr
Nehmt ihr Cuba mit ?
Hallo.
Danke Stephan.
Meinst Du wirklich, dass die großen 265/70-17er gehen? Die schleifen schon ab und an...
Und wegen der Anfängergruppe. Da ich einer der ersten war, dürfte das doch wohl kein Problem sein oder?
Gruß, Chris.
Hallo Chris,
das Seminar findet tagsüber am 20.04. statt und ist für Einsteiger genau das Richtige, wenn sich derjenige auch in der entsprechenden Gruppe (Plätze sind beschränkt) anmeldet. Bereifung steht dir und deinem Dicken frei, passen beide Versionen. Hotelübernachtung ist ein kleines Extra, für die, die abends noch ein wenig wollen
Grüße von Stephan
Nehmt ihr Cuba mit ?
[OT]Müsste ich erst noch abklähren, da Cuba in Berlin ist.... währe natürlich super für Timmi [/OT]
Hallo ihr lieben,
bitte Lena, Annette und mich auch eintragen, es wird mal wieder Zeit!!!
Hallo.
Danke Stephan.
Meinst Du wirklich, dass die großen 265/70-17er gehen? Die schleifen schon ab und an...
Und wegen der Anfängergruppe. Da ich einer der ersten war, dürfte das doch wohl kein Problem sein oder?Gruß, Chris.
Hallo Chris !
Ich fahre 18" AT und das geht problemlos ,also bleib geschmeidig und mach die auch drauf
Gruß Chris
[OT]Müsste ich erst noch abklähren, da Cuba in Berlin ist.... währe natürlich super für Timmi [/OT]
Ja dann kommen wir auch am Freitag und zwei Kinder sind happy
Ja dann kommen wir auch am Freitag und zwei Kinder sind happy
Und ich wäre happy wenn du ne Flasche Marille aus Fuschl mitbringst Lach
Gruß Chris
Gruß Chris
GUUUUUUTE IDEE....
Gruß Chris
Habe keine mehr, komm nach Fuschl mein Freund
GUUUUUUTE IDEE....
Ok ich Schau was ich machen kann
Hallo Chris.
Hast´ Recht, ist auch sicherer. Allerdings ist doch schon richtig geil mit den hohen 17ern.
Ich freue mich schon.
Bis dahin ist mein UFS fertig orange und vielleicht auch noch die Winde.
Gruß, Chris.
Hallo Chris !
Ich fahre 18" AT und das geht problemlos ,also bleib geschmeidig und mach die auch drauf
Gruß Chris
Servus,
nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem Hotel Zinn:
Bitte keine Reservierung per Telefon, sondern per Landhotel.Zinn@t-online.de.
3. Muss ich mit voller Verschränkung und vollem Einfedern rechnen? Wenn ja, muss ich die 18er Grabber fahren und nicht wie jetzt die riesigen Cooper.
Hallo Chris,
Du solltest mit Rädern kommen, die eine Zulassung/Eintragung für Dein Fahrzeug haben. Sollte auf dem Weg etwas dazwischne kommen, dann bist Du wenigstens auf der sicheren Seite.
BTW: Ich fahre auch mit den 18 Zoll Grabber und komme seit Jahren gut zurecht damit.
Guten Morgen...!
Na gut, dann ziehe ich die Grabber wieder drauf. Auf die verlasse ich mich blind.
Mich würde nur interessieren, wer bereits Erfahrungen mit den Cooper Discoverer ATR gemacht hat.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, Chris.
Servus,
[...]
Mich würde nur interessieren, wer bereits Erfahrungen mit den Cooper Discoverer ATR gemacht hat.
[...]
diese kannst du im entsprechenden thread "Erfahrungsbericht Offroadreifen" nachlesen. Hier bitte bei den Dingen bleiben, die dieses Thema betreffen
Endlich geht's wieder los! *freu*
Ich bin natürlich wieder dabei. Termin wird direkt eingetragen!
Grüße vom Elektriker
Ach so: Besetzung wie immer: Lissy, Thilo, Dicke Bertha mit Winterschlappen
Hallo Zusammen,
auch wir sind gerne wieder dabei und freuen uns drauf.
Ronald, Manu, Phillip und Lukas.
Hotel Zinn bestätigung heute gekommen sind auch irgendwann Freitagabend da. gruß Reinhold
Hallo zusammen,
bin auch dabei!
Gruss
Marco
***update***