Offroad Treffen Januar 2005 LAH

  • Tach alle zusammen.

    Wer hätte interesse im Januar 2005 zu einem kleinen Offroad Treffen nach LAH zu kommen?
    ich finde den steinbruch einfach ideal um den Dicken mal richtig auszutoben :D
    besonders dann im Schnee :cool:

    Stuempf? wärst du wieder dabei bei Lebkuchen und Glühwein?

    schönen tach noch.

    gruß irma

  • ich hab gedacht so der 16. oder 23. Januar.
    muss mal den Charlie anrufen und fragen, wann die offen haben.
    da beim letzten offroad treffen die abdeckung unten ganz wech isch, haben wir jetzt eine aus alu bestellt. Gelände reifen sind auch schon bestellt. also sind wir somit ein bisschen gerüstet für das nächste treffen :D

  • Servus,
    @Irma
    Bin vom 18.01 bis 20.01 beruflich in Ingolstadt, ansonsten nächstes Jahr min. 1mal pro Monat in München, vielleicht können wir uns ja mal treffen!
    Cu
    borko

  • Zitat von Borko38

    Servus,
    @Irma
    Bin vom 18.01 bis 20.01 beruflich in Ingolstadt, ansonsten nächstes Jahr min. 1mal pro Monat in München, vielleicht können wir uns ja mal treffen!
    Cu
    borko


    @borko
    hm.... würdest du kommen, wenn wir das treffen am 16.01 veranstalten würden?

    gruß irma :xmas:

    also, wenn sich weiterhin noch einige dazugesellen würden, würde ich morgen mal den charlie anrufen und fragen.

  • Servus,
    die WE´s sind bei mir ausgebucht....
    Meinte auch eher damit als anstelle abends alleine im Hotel zu hocken fahr ich lieber herum und lerne nette Menschen kennen!
    Cu
    borko

  • Ich habe mir den 16.1. mal vorgemerkt, :D
    hängt aber von der Arbeit und von der Witterung ab.
    Bei extremen Winterbedingungen sind mir dann 500 km
    für die einfache Strecke zu weit. :eek:

    Also Daumen drücken :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Hi ihr alle,

    ich bin richtig begeistert, wie hier das Offroad-Fieber ausgebrochen ist..... :D

    LHA ist ein super Gelände da anspruchsvoll, aber nicht gefährlich (gute Traktion) und vielseitig. Ebenfalls ist die Gegend sehr nett.

    Grundsätzlich wäre ich aber für ein 2 Tages Event. Wäre bereit auch mit zu organisieren.
    2 tage deshalb, damit es sich auch für die lohnt, die nicht in Augsburg wohnen und um Zeit zu haben, die Autos zu parken und gemeinsam was zu unternehmen.

    Möglicherweise könnte ein Programm so aussehen:

    Sa gemütliche Anreise und Eintrudeln bis 13:00 Uhr
    Kennenlernen des Geländes durch jemanden der das Gelände kennt
    Freies Fahren und üben
    Abends gemeinsames Abendessen und lustiges Beisammensein

    So früh:

    kleine Offroadralley (Roadbooktour) um LHA herum (Die Gegend ist Klasse)
    Nachmittags kleine Geländeprüfung für alle
    Nachmittags ausklang und nach hause Fahren.

    Das ganze völlig entspannt und in aller Ruhe.

    Charly würden die Augen übergehen wenn plötzlich 20 Touaregs auflaufen.... :eek:

    Das wär doch was, oder ??
    :rolleyes:

    Grüsse,
    Stuempf

  • Hallo alle zusammen.

    Also ich finde den Vorschlag vom Stuempf nicht schlecht. Wäre echt was für die, wo nen weiteren Weg haben.
    Also ich würde jetzt mal so vorschlagen:

    Alle die Interesse haben und sagen, dass se kommen, mögen doch bitte die nächsten Tag sich hier eintragen :guru:
    Ich würde dann den Charlie anrufen und fragen, ob er die zwei Tage aufmacht.
    Das würde dann heißen, dass der 15. + 16.01.05 fix sind.

    Also. Würd mich freuen, wenn sich einige melden :zwinker:

    Allen noch nen Schönen Tag. :xmas1:

    Liebe Grüße Irma :xmas:

  • Hallo alle zusammen.

    Nun gibt es ein Update.
    Unser (stuempf und ich) Vorschlag lautet wie folgt:

    Am 15.01.05 bis 13:00 Uhr eintreffen der Teilnehmer in LAH Offroad Park
    13:00 bis 17:00 Uhr freies Training auf abgesteckten Schwierigkeiten
    17:00 bis 18:00 beziehen der Zimmer
    19:00 - 00.00 Uhr Gemeinsames Abendessen

    Am 16.01.05 09:30 Beginn des Wettbewerbs und Roadbooktour parallel
    Ab 15:00 Uhr Verabschiedung der weitgereisten und langsames Ausklingen
    Ab 17:00 Kleiner Ausklang der Organisatoren und der die noch keine Lust haben heimzufahren :D

    Was die Hotels bzw. Pensionen betrifft sind wir auch bestens informiert.
    Einzelzimmer kostet ab 28,00 bis 34,00 Euro
    Doppelzimmer kostet ab 48,00 bis 56,00 Euro

    Die Vorausetzung, dass das Treffen statt findet:
    Es müssen mindestens 5-7 Teilnehmer sein und jeder der sich anmeldet muss sich bewusst sein, dass es verbindlich ist.

    Ach. Bevor ich es vergesse: Für den Offroad-Park muss jeder eine Teilnehmergebühr bezahlen. Die wird nicht höher als 40,00 Euro sein. Bin noch am verhandeln mit dem Betreuer vom Park. Da lässt sich noch was am Preis machen

    Wer alles Zeit und Lust hat auf ein kleines gemeinsames und gemütliches Beisammensein, schickt doch bitte eine PN an mich (bin für Zimmerreservierung zuständig) bzw. an stuempf mit Anzahl der anreisenden Personen und wieviele Zimmer (Einzel- oder Doppelzimmer). :guru:

    Hoffen, dass einige dabei sind :guru: :Applause:

    Schönen Tag allen zusammen.

    Gruß Irma :xmas:

    P.S.: Anmeldungen bitte bis spätestens 5.Januar.2005 wegen Reservierung der Zimmer. Danke!

  • Wenn ich bis dahin meine Terminarbeit fertig habe
    und mich kein Panzer überrollt hat, wäre ich gerne dabei.

    Vielleicht kann ich dann ja gleich den UFS holen/montieren/testen/....

    Gruß
    andreas

    P.S. Das Thema sollte aber schon mit dem vorhergehenden zusammengefasst bleiben.