Mein Dicker ist heute lackiert worden, obwohl er erst in KW 10 Produktionsanfang hatte.
Es sind nur noch ein Paar (2) Wochen, dann ist es soweit.
Das Warten hat ein Ende!!!
Mein Dicker ist heute lackiert worden, obwohl er erst in KW 10 Produktionsanfang hatte.
Es sind nur noch ein Paar (2) Wochen, dann ist es soweit.
Falls Du bei der Abholung vor Freude in Ohnmacht fällst, ich hätte gerne ein Bild davon. Bestimmt zeichnet sich ein grosses Grinsen auf Deinem Gesicht ab
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Thanandon
Mein Dicker ist heute lackiert worden, obwohl er erst in KW 10 Produktionsanfang hatte.Es sind nur noch ein Paar (2) Wochen, dann ist es soweit.
Hallo Thanandon,
schon lackiert und Produktionsanfang in KW 10, also kommenden Montag?
Hast Du vieleicht eine Delorian Ausführung, oder vieleicht einen Fluxx Kompensator von Doc Brown?
Anyway, viel Spass beim Warten...
gruß
Heinz
Habe heute erfahren, das der Produktionsstart meines R5 von Kw 13 auf Kw 15 verschoben wurde.
FRUUUUUST !!!!!
Gruß,
Derek
Heute einen Anruf vom Händler erhalten:
Dickschiff steht fertig in Bratislava auf dem Parkplatz.
5-8 Werkstage Transport, erster Abholtermin am 15.3.2204.
Gleich für den 19.3.2004 gebucht in Wolfsburg und das Auto wird am 20.3.2004 um 9.00 Uhr übergeben.
So das wäre geschafft. Auto komplette eine Woche früher fertig als geplant. (Produktionsbeginn war für den 3.4.3004 vorgesehen)
Ich freu mich schon so, mein Sohn und meine Frau sind auch komplett aus dem Häuschen.
Man war das ein Warten!!!
Super!!!!
Herzlichen Glühstrumpf.
Ich freue mich wirklich für euch,wenn das so weiter geht muss ich bald Samstags nach WOB
fahren und winken, wenn ihr eure Dicken holt.
MFG
Roland
Thanandon:
Sehr schön. Den Glückwünschen schließe ich mich an. Hast Du schon ein Abreißband (wie beim Bund), um die letzten Tage zu zählen?
rollo68:
Warum nicht nach WOB. Wir stehen alle Spalier, hupen, betätigen wild die Lichthupe und werfen ganz viel REIS, wenn Thanandon und sein neuer Touareg das heilige Werk als PAAR verlassen.
gruß
Heinz
gute idee
aber nur basmati reis
mensch jungs freu ich mich
Hallo Heinz!
Können wir gerne machen,dann lern ich euch schonmal vor dem Treffen kennen. Ihr kommt ja fast alle aus dem Frankfurter Raum.Kommst mit deim Dicken? Ich bin dann auch da und bring den Reis mit.
MFG
Roland
Mist warum ist München nur so weit ab vom Schuss.... (naja zum Ski-Fahren umso näher )
Ich würd' ja echt auch gerne kommen, aber das ist wohl doch etwas weit...
Auf jeden Fall bin ich in Gedanken bei Euch und hupe einfach mal so auf das "heilige Paar".
Gruß
LaForge_98
Auch von mir einen Glückwunsch.
Ich stell mich vor der Halle an die Scheibe, kratze und sabber.
Auch endlich haben wollen. *fg*
Auf jeden Fall dann immer gute Fahrte!
Grüße aus dem Pott!
Hallo T. Freunde
...habe Bescheid!!!
11. KW geht mein schwarzer R5 in Produktion. Hoffe er fällt nicht vom Band und ist schnell im WOB:
Gruß Klaus
Herzlichen Glückwunsch!!!
Nicht vergessen für das Treffen anzumelden.
Würde auch glatt noch mal nach Wob kommen, aber ich bin schon am 15.03. 2004 da und Samstag noch mal fahren wäre etwas übertrieben.
Ich freue mich für Dich und hoffe für Dich und mich, daß die Zeit schnell umgeht, bis wir endlich unser dickes Baby in Empfang nehmen können.
Kannst Du Nachts noch gut schlafen?
Gruß Stephan
kaum......
Ritz Carlton ist komplett ausgebucht
Leider habe ich keinen anderen Termin frei
Muss nachgeholt werden
Wird jetzt nach Hause gebracht
Mehr Kosten 500 Euronen, wird aber vom Händler übernommen (sehr anständig muss ich sagen)
Also es wird nur BIlder aus dem Taunus geben.
Kein Reis!!!
Hi Oliver!
Das ist ja ein sche.....
für 500.- € fahr ich Dir drei Touareg von WOB in den Taunus.
Schick mir die unterlagen und Du hast ihn schon am 16.3.
MFG
Roland
dafür bekommst du ihn nun früher oder ?
wer weiß......