Hallo,
meine standheizung geht/ging nicht (Touareg Bj,12/2005 V10 mit vom Werk verbater SH und FFB.)
Drei Tage in der Werkstatt bis man dann die Wasserpunpe unterm Kotflügel"gefunden" hatte. Rohre heiß, keine Pumpeistung.
Festegstellt durch: Im Bordcomputer Standheizung programmiert, keine Reaktion, bzw. kein anspringen der heizung. Test bei sitzen im Fahrzeug ergab: Dachleuchte der Sh wurde kurz angschaltet, ging aber sofort wieder aus. Keine Heizleistung. FFB keine Funktion (Tank war übrigens voll)
Jetzt nach 400 EURO nd drei Tagen hat die Programmierung uber das Headpanel gefunzt, mit der FFB gings am nächsten tag auch. Heute rührt sich wieder nichts.
Seltsamerweise zeigt mein Bordcomputer auch bei der datumseinstellung 18,12,2012 das heute für ihn ein Montag ist. Hat dafür vielleicht auch jemand ne Idee?
Also, SH funzt wieder nicht, trotz neuer Pumpe und einmal erfolg, wie finde ich jetzt ohnen den freundlichen raus, was los ist? Übrgens: Bie meiner Fernbedienung leuchtet die Grüne Lampe wenn ich draufdücke kontinuierlich, kein blinken als Erfolgsmeldung. Funktioniert so die letzten Jahre immer. (Betterien im Auto und in der FFB neu bzw. getestet (14V))
Freu nich und hoffe auf Ideen zur Lösung-
danke
JOe