SHOP der Touareg Freunde

• Zitat von TDI-Junkie

P.S.: normalerweise gibt es trotz 0-Meldung im Pop-Up-Fenster noch genügend Aktien. Es gibt einen holländischen Aktionär, der ein grösseres Paket besitzt und Einzelaktien verkauft. Einfach mal ein Angebot über CHF 530.00 oder CHF 550.00 eingeben.

Habe mal 535 CHF geboten, lt. Rückmeldung bekomme ich innerhalb von 24 Stunden Bescheid. :eek:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Habe mal 535 CHF geboten, lt. Rückmeldung bekomme ich innerhalb von 24 Stunden Bescheid. :eek:

Gruß
    andreas

Jetzt bin ich doch für einen Ankauf über den Shop.
    Da mach ich per PN eine Geheimkonferenz mit Adrian und dieser Hauptstadtbengel überbietet einfach den Einstandspreis.
    Ihr habt wohl zuviel von der Berlinhilfe übrig behalten!
    Die Schweizer müssen ja denken: die spinnen die deutschen.........................:wand:

• Zitat von TDI-Junkie

@ Jemy

Wo Du recht hast hast Du recht. Nur; ich kann mich in den Chat einwählen wann immer ich will. Da ist nie jemand. War vorhin drin, 0 Chatter online. Leider.

Greez
    Adrian

Hallo Adrian,
    wir können das riechen wenn ein schweizer Kä.... kommt!

:D :D :D

• Was können wir besser machen?

Hallo,
    bei der letzten Bestellung haben die Versandkosten bei mir doch ein kurzzeitiges Unwohlsein verursacht.
    Wohlgemerkt: Die Versandkosten, die ich verursacht und ausgelöst habe.

Könnt Ihr den Mindesbestellwert für free on house nicht in die Versandbedingungen einstellen?

Ab welchem Bestellwert wird eigentlich Versandkostenfrei versandt?

Herzlichst Euer

• Hallo,

die Versandkosten sind vor allem bei "kleinen Bestellungen" ein echtes Problem...............

Was nicht in ein Kuvert geht ................. muss mindestens ein (unversichertes) Postpäckchen werden (4,30€ plus Verpackung)
    Ein Paket,egal über welches Unternehmen, ist immer wesentlich teurer (z.B. Post 6,90€), deshalb haben wir und für ein Pauschalporto entschieden

Wir haben "das Glück" ,über Joachim´s Firma zu seinen Konditionen mit zu versenden ............... (Kommen aber mit Kosten immer noch nicht ganz hin).

Wir streben aber an (natürlich zum Wohl der User) in Zukunft ein Porto für "Kuverts" anzubieten (Mouse-Pad, Parkscheibe und alles was reinpasst,............. )

In der Zukunft kriegen wir aber das auch noch in den Griff

LG
    james ........... der immer kassiert

• Ja, muß mich Dietmar anschließen.
    Ich verschicke fast alles über UPS aus folgendem Grund:
    UPS kostet bis 4 kg: 5,35 € + 1,05 € Privatzustellung + 0,10 € Fuel + 0,08 € Maut = 6,58 € zuzügl. MwSt = 7,63 €
    Post ist etwas günstiger, nur dann renn ich fast jeden Tag zur Post ( ca. 3 km ) und stell mich an den Schalter in eine Schlange an. Das dauert je nach dem bis zu einer halben Stunde. Also schluck ich lieber die Mehrkosten auf meine Kappe....

Es ist im Shop schwer zu darzustellen, was eine gewichtsmäßige Lieferung kostet. In der Regel ist es unter 4 kg. Wenn es mehr ist, dann wird auch mehr Umsatz gemacht und dann nehmen wir das gerne hin.

Eine Parkscheibe oder was anderes kleines kann man auch in einen Umschlag legen und als Maxibrief verschicken.

Bisher ist reichlich aus privaten Taschen zugebuttert worden, was nicht mehr zurückkommt, daher habt bitte Verständnis, wenn wir bei den Preise was aufrunden und nicht Cent-genau abrechnen.

• Habt ihr es schon mal mit DPD versucht? Nutzen wir in der Firma. Nehme ich aber auch für meine ebay-Verkäufe. Ist deutlich günstiger als die Post (DHL), und zufällig ist ein DPD-Shop bei mir um die Ecke.

Gruß
    Thomas

• Ich werde einiges mitnehmen und Edrue hat auch noch nen Karton zuhause.

Werde ihn Heute noch anrufen, daß er die Sachen auch im Auto haben wird.

Bringt also alle Moppen mit, damit der Shop ausverkauft wird. :D

LG
    Joachim

• Hallo Joachim!

In Ergänzung zum Gespräch in Bauschheim für den Shop folgende Ideen:

1. T-Shirts in kleineren Grössen (meine Tochter...)
    2. Schlüsselbänder (oder wie heisst das offiziell) gehen doch auch immer gut, oder?

Ich weiss, dass ihr erstmal die aktuelle "Fuhre" unterbringen müsst, aber nur als Idee für den nächsten Produktzyklus.

• Zitat von mike

1. T-Shirts in kleineren Grössen (meine Tochter...)
    2. Schlüsselbänder (oder wie heisst das offiziell) gehen doch auch immer gut, oder?

Und dazu noch schwarze T-Shirts mit Aufdruck. :guru:

Mit dem Loswerden habe ich nicht wirklich Bedenken,
    von der Qualität bin ich absolut überzeugt. Selbst nach
    mehrmaligem Waschen sind die Aufdrucke auf den Sweatern
    und den T-Shirts noch völlig i.O. und für die Qualität und die anderen Sachen
    bezahlt man im Laden oft ein Vielfaches. :D

Ganz nett wäre auch noch eine Felgenbürste für kleinere Hände,
    damit nach den netten Offroad-Events auch den Beifahrer(inne)n nicht
    langweilig wird. :rolleyes:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Und dazu noch schwarze T-Shirts mit Aufdruck. :guru:

(...)
    Gruß
    andreas

Der SILBERNE möchte etwas in dezentem schwarz?!?! Habe ich irgendwie Eindruck hinterlassen??? :zwinker:

Andreas, Du brauchst doch nun wirklich nichts, was schlank macht.
    (Ich jedoch würde sofort drei schwarze T-Shirts in L nehmen... :o.)

Schwarze Sweatshirts wären auch nicht schlecht, die grauen sprechen mich nicht ganz so an.

Alex.

• Ja Leute, wie gesagt, wir müssen erst mal die vorhandenen Sachen verkaufen.
    in Bauschheim war alles sehr zurückhaltend mit dem Kauf.

Wir haben damals keine Kindergrößen aufgelegt, weil der Aufdruck dann um einiges kleiner würde und damit wieder Film und Siebkosten hinzukämen. Man sieht ja auch, daß selbst die Erwachsenen-größen nicht gut gehen.

Das ist sehr schade.

Die Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Es gibt nur eins: Kaufen kaufen kaufen ...

• Hallo Ruedi,
    jetzt sag nur, dass Du diesen Exportschlager nicht mit nach Spanien genommen hast?
    War ich als Model nicht gut genug?

Gruß

• Zitat von Joachim

Ja Leute, wie gesagt, wir müssen erst mal die vorhandenen Sachen verkaufen.
    in Bauschheim war alles sehr zurückhaltend mit dem Kauf.

(...)

Es gibt nur eins: Kaufen kaufen kaufen ...

Können vor Lachen - in Bauschheim hatte ich nur weiche Währungen dabei, aber die nehmt ihr ja verständlicherweise nicht. Und schicken lassen möchte ich auch nicht, das wäre zu teuer :(.
    Immerhin konnte meine Holde ein Nachthemd (T-Shirt in Größe M :D) erwerben. Das ist doch schon was :p!

Alex.