SHOP der Touareg Freunde

  • Wir wollen auch den Shop nicht so stehen lassen. Wer mal was tolles entdeckt, bitte Bescheid sagen. Dann können wir das auch mit reinnehmen. Ich glaub, daß wir so an die 12 Artikel auf Lager schon haben ( zwar noch nicht alle drin, aber das kommt jetzt ).

    So jetzt melde ich mich gehorsam ab zum Weihnachten feiern. :baum:

    Ciao :xmas:
    Joachim
    :baum1: :baum1:

  • Zitat von darkdiver

    So liebe Freunde morgen kommen neue Artikel rein....
    Die einen oder anderen kennen sie schon...

    Grüße
    Eric

    Hallo Eric,
    Morgen war Gestern und Heute ist Heute?
    Was soll´s denn neues geben?
    Kommen die Aschenbecher/Erdnussauffangbehälter auch?

    Gruß

  • Hannes,

    et kütt jetz och nit op ene Daach aan. (Kölsch) Es kommt jetzt auch nicht auf einen Tag an

    Bald ist neues Jahr und in diesem Jahr schaffen wir das Versenden eh nicht mehr.
    Ich hab auch noch immer nicht die richtig schönen Bilder.

    @ Alle
    Übrigens, wer Artikel bereits hat, der kann mal sehen ob er nicht ein paar schönere machene kann. Meine ( also die im Shop ) sind nicht von schönster Qualität. ... und dann mal ins Forum zum bestaunen stellen.
    Meine Fähigkeiten als Fotograf sind nicht die Qualität von Pit oder anderen.

    Übrigens arbeitet Pit gerade an dem Touareg-Logo, weil ich das mit dem Vektorisieren auch nicht so richtig auf die Reihe bekommen habe. Die Logos auf den Sachen sind momentan nicht so optimal. Das bedeutet, daß irgendwann später die neuen Drucke mit dem verbesserten Logo ausgeführt werden. Wer also noch jetzt was kauft, der hat Unikate, die bestimmt im Wert steigen. Das ist wie die blaue Mauritius. :wow:

  • Zitat von Joachim

    Hannes,

    et kütt jetz och nit op ene Daach aan. (Kölsch) Es kommt jetzt auch nicht auf einen Tag an
    .........................
    Wer also noch jetzt was kauft, der hat Unikate, die bestimmt im Wert steigen. Das ist wie die blaue Mauritius. :wow:


    Hallo Joachim,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dein Kölsch kann ich verstehen aber nicht sprechen? Das Kölsch könnte ja auch eine Art Platt sein? et kütt wie et kütt
    Außerdem: Gut Ding will Weil haben!

    Das mit der Blauen Mauritius sollte sich jeder überlegen.

    ;)

  • Zitat von TDI-Junkie

    Kölsch verstehen geht so einigermassen, aber Kölsch trinken, da bin ich guuuuut!

    Greez :zwinker:
    Adrian

    Diese Schweizer!
    Gibt es eigentlich etwas was ihr nicht könnt. Ich meine außer Bierbrauen.
    Das kann man bekanntlich nur oberhalb der Mainlinie.

    ;)

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hannes,

    klein aber fein :zwinker: Wenn Du mal in der Gegend bist, lasse ich ein Monsteiner Bier springen bzw. fliessen! Lecker! Mit frischerem Bergquellwasser kann mans nicht machen!

    Greez
    Adrian


    Hallo Adrian

    Jetzt weiß ich erst Recht dass Du kein Kostverächter bist.
    Wieviel Aktien hast Du denn so im Depot, damit Dein Deputatbier auch geliefert wird?

    Gruß;)

  • Hallo Hannes

    Eine Aktie ist in meinem Besitz. Damit beziehe ich jedes die Natural-Dividende in Form eines 5-Liter-Kruges Monsteiner Bier. Ferner ist das auch die Eintrittskarte zum Monsteiner Bierfest der Aktionäre :Applause:

    Greez
    Adrian

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hallo Hannes

    Eine Aktie ist in meinem Besitz. Damit beziehe ich jedes die Natural-Dividende in Form eines 5-Liter-Kruges Monsteiner Bier. Ferner ist das auch die Eintrittskarte zum Monsteiner Bierfest der Aktionäre :Applause:

    Greez
    Adrian

    Das habe ich vermutet Du "Bänker".
    Hier wird wieder voll nach dem ökonomischem Prinzip gehandelt.
    Wenn die Kurse schon nicht steigen, solls wenigstens schmecken!

    Das ist keine Aktiengesellschaft sondern ein römisches Saufgelage!

    P.S. dürfen auch nichtschweizerische Bänker Aktien kaufen?

  • Hannes,

    sie dürfen! Und es gibt sehr viele Ausländer die Aktien besitzen! Es soll sogar ein paar Afrikaner darunter haben.
    Klick einfach den Aktienlink an, dann hast Du die notwendigen Details!

    Greez und viel Erfolg ( Du Banker Du :zwinker: )
    Adrian

  • Zitat von TDI-Junkie

    Klick einfach den Aktienlink an, dann hast Du die notwendigen Details!


    Gibt bloß leider momentan keine :wand:

    Wollen wir die Aktien denn hier im Shop aufnehmen? :rolleyes:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Gibt bloß leider momentan keine :wand:

    Wollen wir die Aktien denn hier im Shop aufnehmen? :rolleyes:

    Gruß
    andreas


    Hallo Andreas,

    :Applause: , Beiträge 49 bis 56 haben überhaupt nichts mit dem Shop zu tun. Und du hast es zurück auf das Wesentliche gebracht. Super !!!
    :Applause:

    gruß
    Heinz

  • Heinz

    Je nach Blickwinkel haben diese Beiträge eben doch was mit dem Shop zu tun: wie sonst wäre Andreas auf diese absolut geniale Idee gekommen :zwinker:

    Greez
    Adrian

    P.S.: normalerweise gibt es trotz 0-Meldung im Pop-Up-Fenster noch genügend Aktien. Es gibt einen holländischen Aktionär, der ein grösseres Paket besitzt und Einzelaktien verkauft. Einfach mal ein Angebot über CHF 530.00 oder CHF 550.00 eingeben.

  • Jungs
    wir haben auch einen Chat, der sich gerne mit euch über Aktien und Bier unterhalten würde.Dafür ist er bestens geeignet. Er würde staunen, wenn ihn doch endlich mal wieder einer benutzen würde wie am Anfang.
    LG
    jemy :Applause: :wow: :Applause: