Passt der King Kong Chromunterfahrschutz auch auf Faceliftmodelle?

• Servus,

Nachdem ich letztens einen King Kong gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der einen Chromunterfahrschutz hat. [...]

das ist schrottige Plaste und taugt außer zum Anschauen rein gar nichts...

...aber er würde passen...zumindest vorne

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]Was passt hinten nicht?

grundsätzlich hat es im Angebot der Volkswagen-Zubehör unterschiedliche Modelle gegeben. Es wurde zumindest bei denen auch nach GP oder eben Nicht-GP unterschieden, siehe hier: KLICK

Die links zu Volkswagen-Zubehör sind aber mittlerweile tot, deswegen hier neu: KLICK (mit PDC) oder KLICK (ohne PDC) Übersicht des verfügbaren Bestands: KLICK

Ich hatte an meinem ersten Dicken (in höchster Erwartung) so ein Ding montiert (hat genau einen Feldweg gehalten). Diese Schrottplaste habe ich am zweiten auch mal hingehalten und es machte den Anschein, dass das passen müsste. Aber auf der sicheren Seite bist du, wenn du die richtigen, vorgesehenen Nummern nimmst...:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ok, danke für den Link. Damit ist klar, vorne ist der Unterfahrschutz vom alten und vom Faceliftmodell unterschiedlich, aber hinten sind beide gleich (zumindest mit PDC, was bei mir passen würde). Also passt der mal nicht, aber es gibt den als Zubehör.

Wird dieser Schutz nun verschraubt oder geklebt?

MfG

Hannes

• Servus,

[...]
    Wird dieser Schutz nun verschraubt oder geklebt?

wie bereits im anderen thread erwähnt: beides

Grüße,

Uli