Suche gebrauchtes Buch "Der Touareg. Off Road. On Road."

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

• Hallo Touareg Freunde,

habe mir letzte Woche einen Jugendtraum erfüllt und mir einen gebrauchten Dicken (Kong) in Perlschwarz (EZ 3.2006/87.000 Km) von einem Liebhaber gekauft.

Jetzt möchte ich noch mehr lesen, als nur die Bedienungsanleitung.

Da diese Buch auf dem Markt schwer zu bekommen ist, wollte ich hier einmal nachfragen, ob es jemand hat und möglicherweise doch loswerden möchte.

Schönen Dank für Rückmeldungen.

Gruß
    Gerrit

• Servus,

Schau mal hier: KLICK

:biggrin: am besten ist die Rezension...:cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (9. Dezember 2012 um 15:22)

• Moin,

habe noch ein Exemplar zu verkaufen. Ist sehr gut erhalten (inl. CD). Ich möchte inkl. DHL-Versand 25 EUR. Wenn Interesse besteht, dann eine kurze Nachricht per pn.

Tschüss
    Michael

und schon weg! Touaregfreunde - da wird Dir geholfen:zwinker:

• Servus,

Stimmt Stephan ,echt genial

ahja...na wenigstens mit "ph" und nicht mit "f"...:cool:

|
    |
    |
    \/

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (9. Dezember 2012 um 15:21)

• Servus,

[...]mein Exemplar ist trotzdem unverkäuflich :D

jutttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaa...:wow:

Grüße,

Uli