Moin zusammen,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neuer User in diesem Forum bin. Mein Name ist Jan und ich komme aus Norddeutschland. Ich lese schon länger hier mit, da ich auf der Suche nach einem gebrauchten T1 3.0 TDI bin. Ich weiss auch schon ungefähr, was er als Ausstattung haben soll, der T-reg wird als Zweitwagen gekauft. Da ich ein paar mal im Jahr etwas größeres innerhalb des Fahrzeugs transportieren muss hätte ich eine etwas außergewöhnliche Frage:
Könnte mir jemand mitteilen, wieviel cm Platz sind zwischen dem Armaturenbrett (Beifahrerseite) und der Heckklappe? Ich müsste einen länglichen Gegenstand (Länge 242cm, Höhe 6cm, Breite 57cm) in diesem Bereich verstauen, bedeutet Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben mit nach hinten geklappter Rückenlehne und umgeklappter Rücksitzbank.
Desweiteren habe ich gelesen, dass die Schienen für den Dachgepäckträger angeblich Serienaustattung sind. Trifft das auf die MJ 2005/2006 zu?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft gebe könnte.
Gruß Jan
PS: Falls dieser Beitrag in einem falschen Bereich gepostet wurde, dann bitte ich um Verschiebung in einen anderen Bereich