Touareg-Kalender 2005

• Hallo Zusammen,

da ich bislang noch keinen Wandkalender für 2005 habe (die Auftragnehmer werden immer geiziger) habe ich mir mal selber einen gebastelt. Wird auf DIN A4 geruckt, oben mit Spiralbindung gebunden und wichtige Termine lassen sich auch noch eintragen.

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Hallo Zusammen,

da ich bislang noch keinen Wandkalender für 2005 habe (die Auftragnehmer werden immer geiziger) habe ich mir mal selber einen gebastelt. Wird auf DIN A4 geruckt, oben mit Spiralbindung gebunden und wichtige Termine lassen sich auch noch eintragen.

Gruß
    andreas

Hallo Andreas,
    gute Idee!!!

Deine Berliner und unsere Hannoveraner haben gerade Pause: 0:0

mach weiter so.:Applause:

• [QUOTE=dreyer-bande]Hallo Andreas,
    gute Idee!!!

Guten Abend allerseits,
    Hannes du hast völlig Recht, wird bestimmt ein hübscher Kalender und eine tolle Werbung für unsere Silberlinge. :zwinker: Auweia du fährst ja einen schwarz-blau.......
    da sollte Andreas lieber versuchen die Farbenvielfalt unserer Touris in dem Kalender unterzubringen. Ich möchte auf jeden Fall schon mal einen bestellen. Sollte mir Andreas seine Adresse geben täte ich ihm einen Kalender von mir schicken, der hat nur leider wenig mit dem Touri zu tun.

:xmas:
    Reuberle

• Na klar, sind wahrscheinlich 99+1 Luftballons drauf. 99 Echte Luftballon und ein Gastouareg.

Und von Wegen schwarz-blau..............

Blackmagicperlmetallic:baum:

• ...und jetzt noch eingeölte, gebräunte Männerkörper hier und da mit Schlammspuren, die sich nach einer anstrengenden Offroad-Tour lasziv vor dem Dicken wälzen...natürlich auch diejenigen mit der T-Norm.

Na Jungs, wie siehst aus? Würde sich bestimmt prima im Shop verkaufen.

....you can leave your hat on.....:zwinker:

• Zitat von reuberle

da sollte Andreas lieber versuchen die Farbenvielfalt unserer Touris in dem Kalender unterzubringen. Ich möchte auf jeden Fall schon mal einen bestellen.

Natürlich nehme ich gerne noch ein paar Fehlfarben mit in den Kalender. :zwinker:

Wer schöne Motive mit dem Dicken hat, vielleicht noch jahreszeitlich typisch, kann sie mir gerne per e-mail schicken. Aber bitte keine "irgendwo" kopierten Bilder schicken, nur selbst "geschossene". :guru:

Falls ich das Bild dann in den Kalender nehme, werde ich es mit "(C) NIC-name, Internationale Touareg-Freunde e.V." kennzeichnen. Wer seinen vollständigen Namen drunter haben will, muss dies sonst in der mail kundtun. :eek:

Bestellen geht nicht, ich stelle die Kalenderblätter hier zur Verfügung, damit mal wieder was zu Weihnachten selbst gebastelt wird. :)

Und jetzt geht es zum :baum1: -Markt auf den Winterfeldplatz.

Gruß
    andreas

• Hallo Zusammen,

die ersten Bilder von Rollo sind schon angekommen. Dabei habe ich festgestellt, das mein Postfach bei t-online nur 10 MB umfasst und eine mail bereits zurück geschickt wurde. :wut:

Die Bilder sollten wenn möglich eine Auflösung von 1600*1200 haben, dann lassen sie sich noch gut drucken und sind für den e-mail-Versand nicht so speicherraubend. :guru:

Gruß
    andreas

P.S. Wie wäre es denn mit eine paar Bildern aus Spanien, Norwegen, etc.? :zwinker:

• Hi T.-Freunde

Ich lese gerade Norwegen.. :D , das lässt mein Herz doch höher schlagen, zumindest als Norwegen-Fan(vom 26.12. bis 9.01. wieder dort... :Applause:)
    Nur bin ich halt kein Bildermacher, will sagen, das ich kein Gefühl für gute Motive habe :o (live ist es sowieso besser)
    Aber die Idee mit dem Kalender finde ich echt gut.... :zwinker:

Liebe Grüsse Norge(Dirk)

• Hallo Zusammen,

mit freundlicher Unterstützung von

Fröschle, *irma*, pit und rollo68 :Applause:

habe ich nun den Kalender 2005
    tatsächlich fertig bekommen, bevor das Jahr
    dem Ende zugeht.

Nun fehlt noch die Macht und Hilfe
    des admin, damit diesen ALLE downloaden
    können. :guru: :guru:

Gruß
    andreas

• so und schon wieder war der Admin schnell zur Seite ;)

Ihr findet nun unter http://https://www.touareg-freunde.de einen neuen Bereich "download" hier findet ihr den Kalender von Andreas...

für alle die es nicht finden ;)

KALENDER

Danke an Andreas und Co. für die Arbeit...

Grüße
    Eric:Applause:

• Zitat von Wolfgang

Super Andreas :Applause: :Applause: :Applause: ,

mit dem Farblaser auf glänzendem Fotopapier erste Sahne.

Wohl dem der einen Drucker kennt, der einen Drucker hat und auch noch drucken kann.