Ich habe bei eBay beleuchtete Einstiegsleisten "Exclusive" für meinen Dicken (7P) ersteigert. Ich hatte die Hoffnung, dass die Kabel für den elektrischen Anschluss schon liegen. Aber Fehlanzeige! Beim Freundlichen konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Man bot mir an, sich der Sache anzunehmen - aber ohne Garantie, dass es auch klappen würde. Auf dem Schaltplan, den ich mir ansehen durfte, werden die Leisten an ein grau/gelbes und ein blau/violettes Kabel angeschlossen. Aber die muss man erst mal finden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich weiterkommen könnte?
Einstiegsleisten beleuchtet einbauen???
-
Phaeterchen -
4. Dezember 2012 um 18:53
-
-
Hallo Phaeterchen,
hab Deinen Thread mal in den richtigen Bereich (TII) verschoben.
Ich würde behaupten, die Kabel liegen nirgend vorgefertigt drin, da die Kabelbäume passend zum bestellten Fahrzeug konfiguriert werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du die Einstiegsleisten entweder am Türsteuergerät oder an den Bodenleuchten in den Türen anschließen kannst.
Berichte bitte weiter, wie Du Erfolg hattest.
Gruss
Marco -
Hallo Phaeterchen,
hab Deinen Thread mal in den richtigen Bereich (TII) verschoben.
Ich würde behaupten, die Kabel liegen nirgend vorgefertigt drin, da die Kabelbäume passend zum bestellten Fahrzeug konfiguriert werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du die Einstiegsleisten entweder am Türsteuergerät oder an den Bodenleuchten in den Türen anschließen kannst.
Berichte bitte weiter, wie Du Erfolg hattest.
Gruss
MarcoDanke Marco,
dass Du mich als Anfänger hier im Forum an die Hand genommen hast!
Gruß
Hans-Dieter -
Hallo Hans-Dieter,
kein Problem, dafür sind wir ja da.
im Übrigen, falls Du Dich und Deinen Dicken kurz vorstellen magst, hier ist der passende Thread dazu:
Gruss
Marco