In der Größe 245/70R16 111T auf Felge, ca. 8mm Profil, Felgen sind absolut neuwertig, DOt 2710
Abholung in 33824 Werther, oder Versand auf Palette: 50€
Peis: 550€
Continental Cross Contact LX Sport zu verkaufen
-
-
Servus,
ich gebe zu bedenken, dass die Reifengröße nicht freigegeben ist.
In 16" ist folgende Reifengröße vorgesehen: 235/70 R16 105T/H auf 7Jx16 ET 54.
Bei dem angebotenen Reifen wird -zumindest nach Berechnung- 2% zu wenig bei der Geschwindigkeit am Tacho angezeigt. Somit muss zum einen eine Eintragung erfolgen und zum anderen muss man den Tacho überprüfen lassen, wieviel er anzeigt im Verhältnis zur tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit (kann man beim ADAC bspw machen lassen). Wenn dann bei der alten, freigegebenen Bereifung mehr als 2% mehr angezeigt wird, würde man für diese Bereifung keine Tachoangleichung benötigen, ansonsten schon.
-
Servus,
ich gebe zu bedenken, dass die Reifengröße nicht freigegeben ist.
In 16" ist folgende Reifengröße vorgesehen: 235/70 R16 105T/H auf 7Jx16 ET 54
.Deine Bedenken in Ehren, doch ich vergaß zu erwähnen, das es sich um den "Touareg I" 5 Zylinder handelt.
Grüße vom Teuto: Driver
-
Servus,
Deine Bedenken in Ehren, doch ich vergaß zu erwähnen, das es sich um den "Touareg I" 5 Zylinder handelt.
da es sich um einen Lochkreis von 120mm handelt, kann es nur um eben dieses Fahrzeug gehen. Siehe hier: KLICK
Und für dieses Fahrzeug sind sie nicht freigegeben... -
-
Servus,
[...]
Ob nun freigegeben oder nicht, bei meinem Fahrzeug waren sie montiert, [...]ach so, na dann ist ja alles in Ordnung.
Dann braucht sich ein potentieller Käufer ja keine Gedanken zu machen.[...]und zum Verkauf stehen sie noch immer.
Viel Erfolg!
-
Servus,
ach so, na dann ist ja alles in Ordnung.
Dann braucht sich ein potentieller Käufer ja keine Gedanken zu machen.Viel Erfolg!
Köstlich
Gruß vom Junior
-
Hi.
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Größe beim Amarok freigegeben wäre...
Gruß, Chris.P.S. Ich habe noch 385/50-22er auf 12x22" Felgen zu verkaufen.
Es gibt zwar kein Gutachten, aber auf meinem Dicken waren die im Stand montiert gewesen. :D:D:D -
[OT]Hallo Chris,
das haette ich gerne gesehen 385/50-22er auf 12x22" aber nur im Stand und ohne Luft in den Reifen oder???
Hoffe du hast da ein Foto von
LG Kurt[/OT]
-
Hallo Kurt.
Sorry, ich habe nur gescherzt...
Das sollte lediglich als Anspielung gemeint sein.LG, Chris.