• Weltpremiere: Der brandneue VW Touareg von JE DESIGN
    · Weltneuheit in Essen vorgestellt
    · Touareg schon komplett im JE DESIGN
    · Mit Leistungssteigerung auf 206 PS

    VW-Tuning-Spezialist JE DESIGN präsentierte ein komplettes Veredelungsprogramm für den VW Touareg Typ 7 L.

    Dem Touareg R 5 wurde eine Leistungssteigerung für 849.-- € verpasst, die die Basisleistung des 2.5 l TDI-Motors von 128 kW / 174 PS auf 152 kW / 206 PS steigert. Das maximale Drehmoment beträgt nach der Leistungsoptimierung 460 Nm. Auch für den Touareg V 10 5.0 TDI hält JE DESIGN eine Leistungssteigerung für 1489.-- € parat, die dem bulligen VW 259 kW / 352 PS beschert, was einen Zuwachs von 29 kW / 39 PS bedeutet. Das maximale Drehmoment wird dabei von 750 Nm auf 855 Nm hochgeschraubt.

    Das Stylingpaket umfasst für die Frontpartie einen Komplett-Stoßfänger für 1549.-- €, einen Seitenschwellersatz mit Lufteinlass für 699.-- €, der für eine optische Tieferlegung sorgt, einen Dachkantenspoiler für 279.-- €, einen Heckschürzenansatz für 949.-- € sowie einen Heckklappenaufsatz für 299.-- €. Den Stoßfänger und den Heckschürzenansatz gibt es auch für Modelle mit Parc Distance Control für einen Aufpreis von jeweils 150.-- €. Die selbstklebende Dachflosse „Shark Attack“ für 29.-- € rundet das Gesamtbild des JE DESIGN Touareg ab.

    Ein optischer Blickfang sind auch die Edelstahl-Doppelendrohre mit je zwei 84 mm-Endrohren links und rechts für 279.-- €, die für einen satte Optik verantwortlich sind. Zur Tieferlegung für Fahrzeuge mit Luftfederung bietet JE DESIGN ein elektronisches Tieferlegungsmodul für 1392.-- €, das eine Fahrzeug-Absenkung von ca. 35 mm bringt. Für Fahrzeuge mit konventioneller Federung ist auch ein höhenverstellbares KW-Gewindefahrwerk der Variante 3 aus Edelstahl mit einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung lieferbar, das für eine Tieferlegung von ca. 30-75 mm sorgt und 2552.-- € kostet. Oder ein Federnsatz für die Originalstoßdämpfer für eine Tieferlegung von ca. 30 mm zu einem Preis von 399.-- €.

    Als Bereifung bietet JE DESIGN die AZEV Felge R in der Größe 10 x 22“ ET 50 für 669.-- € oder als Komplettradsatz mit der Bereifung 295/30 R 22 für 4676.-- €.

    Weitere Informationen zum umfangreichen Programm von JE DESIGN gibt es im Internet unter http://www.je-design.de. (na)

  • Wozu will jemand einen Geländewagen fahren, um ihn dan tiefer zu legen und auf 22-Zoll-Felgen zu stellen. Damit darf man dann nicht mal durch ein Schlagloch fahren. Dann kaufe ich mir doch lieber einen SL 55 AMG.

  • Na ja,
    Geschmack hat bekanntlich auch seine Abarten......
    aber man kann es auch wirklich übertreiben!
    Das witzige ist, das m.E. viele Tuner noch nicht erkannt haben, das in einem Luxus-Segment auch das Tuning mehr auf edle Optik und dem "Einsatz-Gebiet" des Autos abgestimmt sein sollte als auf M..ta-Optik!!!(will es mir hier nicht schon wieder mit einer Kfz-Gruppe verscherzen, das hat mir schon in Auto-Bild gereicht :D :D )
    Ich find´so was superhässlich!
    Cu
    borko

  • Gott sei dank, ihr sprecht mir aus der Seele.
    Ich hatte schon befürchtet, dass man hier so etwas gut findet.
    Der arme T. der dafür her halten mußte, hoffentlich war er schon vorher Tod, damit er wenigstens die Schmerzen nicht ertragen mußte. :guru:

  • Servus!

    Hier trifft wohl die Bezeichnung JE "Plastikbomber" statt VW Touareg zu!

    Die Klientel die solch' "nette" Verzierungen mag und mit ihrem Fzg. rhythmisch wummernd neben einem an der Ampel steht dürfte sich das "Plastikauto" wohl kaum leisten können. Was glaubt ihr wie das Plastik bei 120 bpm vibriert :D

    Grüsse
    Patrick

  • zum kaputtfahren reicht das ding doch ;)

    ich schließe mich euch an. Wenn man so einen Wagen schon tuned, dann auch so, dass man noch durchs Gelände fahren kann. Was soll denn das?!?!
    Ich würde mir das DING nicht zulegen- auch nicht für 100 Euro.

    Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

  • Also diese Vergleiche haben weder der Manta noch der Polo verdient, so sie denn noch nach ihrem äußeren Erscheinungsbild auch nicht wesentlich verändert sind

    Allerdings garantiert uns das Grundgesetzt ja Glaubensfreiheit und das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit.

    Ich glaube nur nicht, dass dies automatische damit verbunden ist andere Persönlichkeiten zu verschandeln oder zu verspotten.

    "Zum Kotzen" ist doch noch gelinde ausgedrückt.

    Diese Art von Design sollen sie meintetwegen bei einem Explorer anbringen.

    Aber, bitte, bitte laßt die Finger von einem
    Touareg!!!!!!!!!!