Bremslicht / Rückleuchte wechseln

• Hallo zusammen,

ist mir ja fast (aber nur fast!) peinlich. Habe die Fehlermeldung: hinten rechts Rücklicht / Bremslicht defekt. Stimmt auch :top:. Dachte mir das während des Tankens zu erledigen. 100 Liter laufen ja auch lange. Kläppchen unterhalb der Anhängerkupplungsbedienung geöffnet, festgestellt das hier bereits eine von vier Befestigungsnasen fehlt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nachdem ich gelesen habe "Made in Slowakia" und neben der fehlenden Nase mit Edding ein "?", dachte ich mir das gehört so :hopelessness:. Wie dem auch sei, durch den sich nun öffnenden Schlitz reingesehen, ne komische Schraube
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    gefunden und schnell Kläppchen wieder zu gedrückt. Zweite Nase in der unteren Reihe abgebrochen, Kläppchen hinters Gummiband geschoben.

Rüssel aus dem Tank und bezahlen gegangen.
    Nun ist das Licht immer noch defekt, und halt das Kläppchen auch...
    Kann mir einer bitte sagen wie das geht....

Grüße aus dem Regnerischen Lindlar
    Markus

4 Mal editiert, zuletzt von markus.eschbach (18. November 2012 um 14:48) aus folgendem Grund: fehlende "s" und freizeichen nachgeschoben :-)

• Nun ist das Licht immer noch defekt, und halt das Kläppchen auch...
    Kann mir einer bitte sagen wie das geht....

Grüße aus dem Regnerischen Lindlar
    Markus

Mist, Mist, Mist... :eek:

jetzt ist's mir doch peinlich... Steht ja alles in der Betriebsanleitung. Bitte bitte schnell die Beiträge entfernen..

allerdings sende ich das Bildchen mit dem Fragezeichen trotzdem meinem :biggrin:

• Das ist aber kein Touareg 2 :( Ich suche die Lösung für einen Touareg 2.

Ähm, es IST ein Touareg II (7 P)

Hallo Robert,
    wo ist hier?
    Hast Du einen Link versteckt?

Gruß

Hannes

Hier ist hier. Ganz ohne Link steht ja alles Notwendige geschrieben: Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, lesen, danach handeln.

Grüße
    Robert

P.S.: Weniger Glühwein schlürfen, dann wird das auch alles klarer :gy: