Kleine Probleme mit iPHONE 4S und RNS850

• Ich hab das RNS850 plus Dynaudio und dem Premium Telefonpaket.
    Das Telefon koppelt problemlos mit dem Auto allerdings hab ich ein paar Merkwuerdigkeiten die ich nicht verstehe.

1) Nach dem BT Kontakt geht als erster der Musicplayer des iPHONE auf BT an, warum auch immer. Wenn ich danach Musik per Kabelverbindung hoeren will sehe ich den Titel die Fortschrittsanzeige aber es ist Stille keine Musik. Erst nach einem erneuten An- und Abstoepseln funzt das Ganze und ich hoere was. Das gleiche ist mir passiert nach dem ich ein Telefonat angenommen hatte und die Musik stillgeschalten wurde. Mute blieb drin ich musste das Kabel ab und anschliessen. Bug in der Software?

2) Meine 400 iPHONE Kontakte wurden importiert und stehen im Telefon zur Verfuegung. Leider ist kein einziger dieser Kontakte als Naviziel verfuegbar. Evtl. weil es sich um eine Exchange Server Kontaktliste handelt?

3) SMS scheint mit dem Eierfon auch nicht zu gehen?

4) Mutetaste - die hat VW wohl nicht vorgesehen? Jedesmal wenn ich einsteige und starte dudelt das Radio oder das Eierfon ganz leise im Hintergrund, vielleicht mach ich was falsch.

5) Wenn ich mir eine zweite SIM Karte zulege dann brauch ich vermutlich mein Eierfon nicht zu koppeln und kann uebers Auto fonieren. Kann ich dennoch auf die Kontakte die ich vorher ins Adressbuch importiert habe zugreifen.

• Zu 2. : Ein Kontakt, der über BT "importiert" wird, steht wohl nur dann auch als Navigationsziel zur Verfügung, wenn im RNS er nicht als "Privat" gekennzeichnet ist. Muss man also alles zu Fuss machen...

CU
    Götz

Heisst er ist standardmaessig als Privat gekennzeichnet? Und wenn ich das abwaehle dann geht Naviauswahl?