Probleme mit Händyadapter f. Siemens S55 in der Mittelarmlehne !

• :confused: Habe mir extra ein Siemens S55 besorgt wegen nur zwei möglichen Varianten des Handyadapters für die mittelarmlehne mit Sprachsteuerung.
    War heute beim Freundlichen der hat den Adapter angebracht aber das Telefon funktioniert nicht (keine Anzeige im MFD, Handy wird auch nicht geladen etc.).
    Im MFD Bitte Handy einlegen, habe selbst noch mehrmals probiert, nix geht!

Wer kann helfen, wer hatte das gleiche Problem?

Wahre für Eure Hilfe sehr dankbar ! :baum:

Ein Touareg ohne Luftfederung ist wie eine Eiskugel ohne Waffel !

• Hallo Doncamilo,
    habe die gleiche Kombination und alles funktionierte von Anfang an reibungslos. Du hast aber schon das Handy angestellt? :zwinker: Was passiert den, wenn Du auf den Stern am Lenkrad drückst? Hörst Du eine lieblich Stimme, die Dir sagt, daß das Handy nicht an ist? Oder kommt gar nichts? Dann ist es wohl ein Fall für die Garantie.

• Touareg69, wenn ich das handy in die Schale stecke passiert überhaupt nichts, auch im MFD steht(Bitte Handy einlegen).
    Die freundliche Stimme fragt mich was ich tun will!
    Egal welche Aufforderung ich mache , Sie verneint alles als wenn kein Handy oder Telefonbuch etc. da wäre.
    Das Handy lädt nicht oder zeigt auch nicht an wie es in der Bed.-Anleitung des Handys steht das es an einer Freisprechanlage steckt.

Mein freundlicher weis sich bis jetzt auch nicht zuhelfen.

Hoffe es kann mir einer helfen. :xmas:

• Mein Telefon funktioniert jetzt , der Stecker der Freisprecheinrichtung in der Mittelarmlehne wurde Werksseitig nicht angesteckt.
    Habe aber immer noch ein Problem, und zwar sagt mir die Stimme der Sprachsteuerung mein Telefonbuch wäre leer, obwohl es im MFD geschrieben steht.

Weiter zeigt mir der Bildschirm im Navi "Telefon nicht aktiv" obwohl es funktioniert.

Kann einer helfen wäre sehr dankbar. :confused:

• Zitat von Doncamilo

[size=10]
    Weiter zeigt mir der Bildschirm im Navi "Telefon nicht aktiv" obwohl es funktioniert.
    [/COLOR]

Hallo Doncamilo,

das ist normal. Das Einzige was Du übers Navi vom Telefon bedienen kannst ist die Lautstärke, es ist also nur aktiv während Du telefonierst!!!

Bei der Sprachsteuerung kann ich Dir leider nicht helfen.