Hallo zusammen,
mein Touareg individual hat hinten kein Isofix. Wer kennt Abhilfe bzw. Nachrüstmöglichkeit?
MAHAG in München ist leider nicht in der Lage eine Auskunft dazu zu geben
Danke,
Grüsse
Jörg
Hallo zusammen,
mein Touareg individual hat hinten kein Isofix. Wer kennt Abhilfe bzw. Nachrüstmöglichkeit?
MAHAG in München ist leider nicht in der Lage eine Auskunft dazu zu geben
Danke,
Grüsse
Jörg
Thema erledigt. Die ISOFIX-Punkte sind direkt in der Rückenlehne eingearbeitet.
Beitrag kann gelöscht werden!
Danke und Grüße
Jörg
Servus,
sind die ISOFIX-Bügel jetzt vorhanden und auch erreichbar?
Wenn sie verdeckt sind, wie sind sie erreichbar?
Stell doch mal ein Bild ein, damit man sich das vorstellen kann.
Hi Uli,
hab's versucht zu fotografieren, no way.
Die Bügel sind quasi so nicht sichtbar.
Man kann sie erfühlen wenn man die Rückbank nach unten entlang streicht, am Ende sind sie dann zu ertasten....
Versuche aber Foto nachzuliefern.
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
das lies mir Opa nun doch keine Ruhe.In meiner BAL für Bj. 2005 fand ich gar nichts,erst im Internet bei cybex-online ein Hinweis,dass der T serienmässig mit Halterungen auf den Plätzen vorne rechts (!) und jeweils hinten aussen ausgerüstet ist (T 2 nur hinten aussen).Aber wenn ich mir das so ansehe,befürchte ich wie Wikipedia Schäden an den Sitzen.Hat jemand Erfahrung bei öfteren Wechseln?
Gruss Harald
Servus,
[...]Hat jemand Erfahrung bei öfteren Wechseln?
bei fast allen Sitzherstellern sind Plastikschützer dabei. Die werden augfesteckt und dann gibts da auch keine Probleme.
ich habe zwar nur Stoffsitze (mag kein Leder), aber auch bei uns gibt es keinerlei Probleme und der sitz wird spätestens alle drei Tage aus- und wieder eingebaut.
Selbiges Bild bei einem Individual-Ledergestühl eines Freundes.
Beide Fahrzeuge sind ca. 6 Jahre alt
Servus,
bei fast allen Sitzherstellern sind Plastikschützer dabei. Die werden augfesteckt und dann gibts da auch keine Probleme. [...]
Hallo zusammen
Hier mal ein Link dazu: KLICK
Hier ist gut zu sehen, wie die Plastikschützer unter der Rückenlehne herausragen.
An // 6 und 7
Herzlichen Dank!Ich mach mich morgen einmal auf die Suche zur Lösung!
Gruss Harald