• Hallo Thomas,
    dein Dicker sieht wirklich glänzend aus. Gefällt mir sehr gut. Tolles Foto. :Applause:
    Sicher werden da öfters Frauen stehen bleiben, um zu schauen, ob die Frisur noch sitzt oder die Lippen nachzuziehen. :zwinker: :D :zwinker:

  • Zitat von Jemy

    Hallo Thomas,
    dein Dicker sieht wirklich glänzend aus. Gefällt mir sehr gut. Tolles Foto. :Applause:
    Sicher werden da öfters Frauen stehen bleiben, um zu schauen, ob die Frisur noch sitzt oder die Lippen nachzuziehen. :zwinker: :D :zwinker:


    Siehst du.. deswegen habe ich die "unpolierten" (gebürstet) genommen, damit sich kein Pubertierender 'nen Pickel darin ausdrückt..

    auweia, :spam:

  • Zitat von Jemy

    Hallo Thomas,
    dein Dicker sieht wirklich glänzend aus. Gefällt mir sehr gut. Tolles Foto. :Applause:
    Sicher werden da öfters Frauen stehen bleiben, um zu schauen, ob die Frisur noch sitzt oder die Lippen nachzuziehen. :zwinker: :D :zwinker:



    Gut, dass ich die getönten Scheiben habe. So kann ich das ungestört beobachten. :zwinker:

    Thomas

  • Zitat von Breitling

    langsam finde ich diese Chrompanele richtig super, möchte jetzt nicht alle Seiten durchblättern. Deswegen meine Frage, wie teuer sind die Teile und wer kann die besorgen ?? :)


    Hallo Breitling,
    schau mal in diesen Thread.
    Vielleicht findet sich ja dort irgendwann wieder eine Sammelbestellung.

    Gruß